Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: go Comets....
BeitragVerfasst: Sa 20. Aug 2016, 09:38 
das hier wäre dann die "erlaubte" Version...



Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: go Comets....
BeitragVerfasst: Sa 20. Aug 2016, 12:06 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
BUDDI hat geschrieben:
das hier wäre dann die "erlaubte" Version...

Ist ja 'n Ding. Ein Sportclub, der die Öffentlichkeit scheut. Vielleicht haben die Mitglieder- und Zuschauerstopp? :rolleye:

Mit ist's aber egal, ich finde es mit und ohne Logo spitzenklasse, wie eigentlich alle Sachen in dieser Art, die du hier so zeigst. Hochachtung vor deiner Kreativität und dem dazugehörigen Können! (Musste mal gesagt werden, da ich mich beim Kommentieren deiner Bilder sonst zurückhalte, weil es ohnehin nur Lobhudeleien würden.)

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: go Comets....
BeitragVerfasst: Sa 20. Aug 2016, 17:50 
Danke Frank, freut mich dann doch wenn's mal so 'Raus rutscht :)

Keine Ahnung, ist wohl schwierig - wahrscheinlich nicht vorgesehen, dass jemand ungefragt quasi Werbung macht und dabei die Logos nutzt. Und bevor die sich damit auseinandersetzen ob das so richtig ist, ob sich jemand echauffieren könnte, ob ein tätowiertes Dessousmodel zu den hoch christlichen Werten des bayrischen Sportclubs passt - hat der Kollege Vorstand mal der Einfachheit halber nein gesagt, auch wenn ihm das Bild wohl gefallen hat wie mir zugetragen wurde. Mir soll es schnurz sein, Denise ist Fan und freut sich wie Bolle das mit den Logos dann halt für Ihren Desktop zu haben. Das Clublogo hat sie noch aufgeschminkt, so viel Identifikation darf dann doch sein :ja:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: go Comets....
BeitragVerfasst: Sa 20. Aug 2016, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Feb 2015, 10:51
Beiträge: 264
:clap: Super Bild unten herum könnte es heller sein oder liegt das meinem Monitor ?

_________________
Hey, I don't tell you how to tell me what to do, so don't tell me how to do what you tell me to do!
_____________________________________

mfg. Martin


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: go Comets....
BeitragVerfasst: Sa 20. Aug 2016, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Apr 2013, 13:32
Beiträge: 107
was soll man mehr sagen als: gefällt...wie so oft bei Deinen Fotos :ja:

_________________
LG
Otto


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Denise.. go Comets....
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Let's go Comets....
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz