Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Re: Ghetto Fitness oder LA in Westfalen

Do 25. Jul 2019, 06:58

Dankeschön Euch fürs Ansehen und Kommentieren :cheers:

habe noch weitere Bilder aus LA in Westfalen

Übrigens bei #3 der Herr hing da mehrere Minuten in der Haltung...

Ja, das Verdenglishen der schönen deutschen Sprache... fragt man aber Linguisten oder Sprachforscher... nun ja, das Standarddeutsch ist eine recht junge, von außen normierte Sprache...hier im Sauerland gibt es etliche Alte noch, die die Einheitssprache als Sprache der Unterdrücker (Preußen sind wohl gemeint) ablehnen und ganz bewußt regional viel Freude beim Pläusken halten, beömmeln und kujern haben.

Fr 26. Jul 2019, 09:22

Ich kenne nur die These, dass das derzeitige Standarddeutsch auf Luthers Bibelübersetzung fußt und damit das Plattdeutsch zugunsten des Süddeutsch/Sächsischen zurück gedrängt wurde, was bis dahin dank der Hanse dominierte. Also nichts mit preußischer Unterdrückung. Auch Preußen ist eingedeutscht . Der Volksstamm nannte sich Pruzzen.

VG Holger

Sa 27. Jul 2019, 16:25

Bild 1 gefällt mir sehr gut. Ich muß zustimmen das die Dame im Hintergrund etwas den Blick ablenkt. Dennoch. Die Person im Hintergrund trägt auch zur Lebendigkeit des Bildes bei. Durch den Kontrast im Bild wird zudem der Turner ansich stärker betont. Von daher ist das Bild für mich so wie es ist stimmig. Zudem vertrete ich die Meinung das der Betrachter auch ruhig etwas länger auf einem Bild verweilen darf.

Sa 27. Jul 2019, 18:22

Coole Typen, coole Fotos!

So 28. Jul 2019, 07:14

Dankeschön :cheers:

Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz