mein Krakau hat geschrieben:
klabö hat geschrieben:
Klasse Serie, ganz vorne liegen für mich die #5 und die #6. Herrlich!
Geht mir auch so.
Die BEA gefällt auch.
Ein Fragezeichen hatte ich aber beim Betrachten über meinem Kopf: Von der BEA her wirkt es auf mich sehr warm, eher heiß, also sehr sommerlich. Die Kleidung passt da aber nicht so ganz bei den Personen von der #2, #4 und #6 und ich habe mich da gefragt, ob die zu warm angezogen waren oder was der Grund war. War's warm oder eher weniger? Wenn's weniger warm war, passt dann wiederum die Kleidung der #1, #3 und #5 nicht.

Jan, dafür gibt es eine einfach Erklärung:
Wir sind hier in Bremen. im "Sommer" kann es sein, dass du morgens einen Pullover oder eine dünne Jacke anziehen musst.
Kommt dann zufällig später mal die Sonne raus, ist es gleich sehr warm. Es wechselt einfach zu oft und ist oft unbeständig.
Manche riskieren es und kleiden sich, dem wetter zum Trotz sehr sommerlich. Andere wiederum gehen lieber auf Nummer sicher und packen sich wärmer ein. Ich war an diesem Tag mit Unterhemd und T-Shirt drüber unterwegs, hatte aber die leichte Regenjacke im Rucksack dabei. Es war dann doch relativ warm, aber nur bis zum Sonnenuntergang, auf dem Heimweg war ich um meine Jacke froh.
So, jetzt weißt du Bescheid!

)