Pentax_OL hat geschrieben:... Wenn du schon PS bemühst ... die Zahnlücke der beiden vorderen Schneidezähne ... ich glaube da könnte man auch was machen
Da hilft keine Bildbearbeitung... nur der Zahnarzt hat aber auch bei Anderen nicht
und wird aber auch nicht mehr grundsätzlich helfen... OT Ende
Zum Bild: Mir zu sehr gequetscht, auch stört mich der Achsenverlauf des (vom Modell gesehen) nach rechts gewendeten Kopfes im Verhältnis zum Achsenverlauf des Körpers... Technisch ist sonst wie üblich bei Deinen Bildern kein wirkliches Meckern möglich.
Danke Euch für die Rückmeldungen, hilft immer da mir insb. bei meinen eigenen Bildern doch die Objektivität fehlt. Hoffe, das wird mal anders.
@Detlef & chemnitzer - ich war da zu einem Workshop, da kommt jeder mit schönen Bildern wieder raus. Das Kompliment nehme ich dennoch gern als solches.
Pentax_OL hat geschrieben:Wenn du schon PS bemühst ... die Zahnlücke der beiden vorderen Schneidezähne ... ich glaube da könnte man auch was machen
Da müsste mich schon das Model d'rum bitten - ich bemühe mich zwar zu "idealisieren" aber nicht zu verfremden, und gegen die Lücke müsste in der Tat der Dentist was tun... Was zur Person gehört lasse ich üblicherweise.
Hat sie die Hand ursprünglich vorne am Knie? Bzw beide? Das wäre für mich die Erklärung der Armhaltung. Ein Haarlicht wäre super gewesen, damit sich diese vom Hintergrund mehr abheben.