Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 12:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 30. Jun 2017, 12:16 
hoffe, es gefällt... (mal bissi vom Ostsee-Urlaub nach dem Lübeck-UT). Natürlich nicht nur für Bernd, aber er hat laut danach gerufen.. :mrgreen:



Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Jun 2017, 12:38 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5872
Warum nur für Methusalem? Ich bin mir sicher, dass dieses Bild vielen gefällt ....

Mir zum Beispiel! Sehr !!!

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Jun 2017, 12:51 
waldbaer59 hat geschrieben:
Warum nur für Methusalem? Ich bin mir sicher, dass dieses Bild vielen gefällt ....


BUDDI hat geschrieben:
Natürlich nicht nur für Bernd, aber er hat laut danach gerufen.. :mrgreen:


waldbaer59 hat geschrieben:
Mir zum Beispiel! Sehr !!!


Dankeschön :hat:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Jun 2017, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Hmmm, ich weiß nicht warum, aber irgendwie packt mich das Bild nicht so sehr, wie einige andere von dir.
Eigentlich passt alles, Steine, Wasser, Model...
Aber irgendwie finde ich die Pose wirkt angestrengt oder so.
Ich kann so was auf keinen Fall besser und hoffe, ich trete dir damit nicht auf den Schlips, aber das Bild ist irgendwie nicht meins...

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Jun 2017, 17:26 
Asphaltmann hat geschrieben:
hoffe, ich trete dir damit nicht auf den Schlips, aber das Bild ist irgendwie nicht meins...


Um Himmels Willen, so lang trage ich meinen Schlips nicht... :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Jun 2017, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2014, 08:40
Beiträge: 1462
Wohnort: Gersthofen
Hey Buddi,

klasse Bild .....mal wieder.....ich glaub ich muß mit dem Moped heuer noch an die Ostsee :ugly:

_________________
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
(Japanische Weisheit)

LG Wolfgang









Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Jun 2017, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
Asphaltmann hat geschrieben:
Eigentlich passt alles, Steine, Wasser, Model...

:nono: kein Moos :d&w:

Mir sagen die Farben nicht so zu, ist mir zu kühl... das sonst von dir eher gewohnt Sinnliche fehlt. Beim Betrachten hab ich ständig das Gefühl eine warme Decke für die arme Frau holen zu müssen.

Grüße, Martin

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Jun 2017, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
ja der Badeanzug passt nicht so ganz aber sonst finde ich es gut
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Jun 2017, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Hi Peter

...na das ist ja mal klasse das Du an mich gedacht hast :mrgreen: :2thumbs:

...also mir gefällt das Foto gut :2thumbs: ,.....die Linse macht es doch echt Prima,....und Schärfentiefe ist null Problem bei 2.8 ;)

...und vorne rum und hinten raus siehts auch gut aus,....(unschärfe meine ich :mrgreen: )

...und ich finde es auch nicht zu kühl,..ist ja Ostsee ') ,...und den "Badeanzug" find ich auch passend ;)

...also so gesehen 'ne richtig runde Sache :ja: :2thumbs:

..besten Dank fürs dran denken und machen :lol: :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Jun 2017, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
Ich habe mir das Bild heute mehrfach angeschaut. Handwerklich sauber gemacht. Eventuell würde ich links was wegnehmen. Ihr Arm greift ins Wasser, ihr Blick folgt ihrem Arm und somit der Blick des Betrachters beidem. Daher könnte links vllt was weg. Der Badeanzug ist sicher Geschmackssache.
Was mir als bekennendem Warmduscher tatsächlich Sorgen macht ist des sicher kalte Wasser. :yessad:
Hoffentlich hat die Dame sich keine Blasenentzündung eingefangen, so wie sie da im kalten Wasser sitzt. :ja:

Das Farbenspiel gefällt mir sehr gut. Fein aufeinander abgestimmt. :thumbup:

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Nashi_Blüten...50er gegen 100er
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Aloys
Antworten: 10
herbstliches Porträt
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Mit dem 100er Makro im Studio unterwegs...
Forum: Menschen
Autor: RSCM07
Antworten: 2
Porträt
Forum: Menschen
Autor: newny
Antworten: 3
Mit dem 100er LAOWA unterwegs um die Dresdner VW-Manufaktur
Forum: Urban Life
Autor: Asahi-Samurai
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz