Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Re: Für die beiden Franks ....

Mo 4. Feb 2013, 09:30

Die Portraits sind gut. :2thumbs: Aber ich muss zugeben, dass ich auch ein Frank bin - meistens jedenfalls. :D

Viele Grüsse

Jamou

Mo 4. Feb 2013, 11:08

yersinia p. hat geschrieben:In Bremen gibt´s Gestalten... :shock:

yp

Die würde ich bei euch in Berlin mit Sicherheit auch ausfindig machen! :mrgreen: xd

Mo 4. Feb 2013, 16:22

Bild 2 ist gut, Bild 3 toll! Sehr gut getroffen und dann auch noch die richtigen Einstellungen. Sauber.
Bild 8 ist schön geworden.
Bild 10 find ich klasse. Schade wegen dem Pfosten. Man kann nicht alles haben. (Leider!)
Aber vielleicht setzt Du das mal in SW oder CK um. Würde mich sehr interessieren.

Mit den anderen Bildern kann ich so jetzt nichts anfangen. Aber für die 4 Stück hat es sich gelohnt. :wink:

Mo 4. Feb 2013, 16:58

Hannes21 hat geschrieben:
yersinia p. hat geschrieben:In Bremen gibt´s Gestalten... :shock:

yp

Die würde ich bei euch in Berlin mit Sicherheit auch ausfindig machen! :mrgreen: xd

Zweifellos sogar ohne größere Anstrengung. xd

yp

Mo 4. Feb 2013, 19:51

dicki hat geschrieben:...Bild 10 find ich klasse. Schade wegen dem Pfosten. Man kann nicht alles haben. (Leider!)
Aber vielleicht setzt Du das mal in SW oder CK um. Würde mich sehr interessieren.

Hmm, CK weiß ich nicht so recht, aber ursprünglich hatte ich es auch in s/w: Bitteschön!

Di 5. Feb 2013, 12:19

Danke ! In SW wirkt es ganz anders. Auf jeden Fall "verschwindet der Hintergrund" etwas. Das find ich gut.
CK? Würd ich mal machen, wenn auch nur zum gucken. Ich denk, dann verschwindet der HG noch mehr. Deine Entscheidung.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz