Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 21:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fuck AFD
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2018, 18:00 
Offline

Registriert: So 1. Mai 2016, 03:14
Beiträge: 38
Gelungenes Foto, und dokumentarisch interessant. Die Aussage der jungen Dame selbst, die sicherlich unheimlich weltoffenen, tolerant, demokratisch usw. ist, finde ich aber daneben. Und das sage ich als Nicht-AfD-Wähler, und würde es auch sagen, wenn's um irgendeine andere Partei ginge. Wenn man davon ausgeht, dass ein grosses Forum halbwegs die Meinungsvielfalt der Bevölkerung representiert, dann gibt es wohl auch mind. 10-20 Prozent von AfD Wählern und Sympathisanten unter den Pentaxians. Deshalb war ich auch etwas überrascht, über diese politische Stimmungsmache hier in einem Pentax Forum. Hoffe der Stinkefinger gilt nicht auch für Leute, die jetzt nicht 100% auf politischer Linie sind.

LG, Steffen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fuck AFD
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2018, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Steffen L hat geschrieben:
Deshalb war ich auch etwas überrascht, über diese politische Stimmungsmache hier in einem Pentax Forum.


Da hast Du wohl was falsch interpretiert. Intoleranz gegenüber den Intoleranten ist keine "politische Stimmungsmache", sondern eine (Lebens)Notenwendigkeit in einer offenen Gesellschaft. Eine Selbstverständlichkeit. Und gut, dass das hier auch so gesehen wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fuck AFD
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2018, 18:28 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Ich hab dazu natürlich auch meine Meinung und es juckt mich in den Fingern, hier zumindest Zustimmung oder Ablehnung anzudeuten, aber ich kann mich beherrschen. Hannes hat als TO darum gebeten, das jetzt nicht in eine politische Diskussion abgleiten zu lassen. Bitte richtet euch danach. Das Foto ist meiner Meinung nach toll als Foto und stellt so oder so ein Zeitdokument dar. Was es dokumentiert und wie das dann einzuordnen ist sei der Beurteilung jedes Einzelnen überlassen. Belassen wir es bitte dabei.

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fuck AFD
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2018, 18:38 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21025
Wohnort: Bremen
Ranitomeya hat geschrieben:
Ich hab dazu natürlich auch meine Meinung und es juckt mich in den Fingern, hier zumindest Zustimmung oder Ablehnung anzudeuten, aber ich kann mich beherrschen. Hannes hat als TO darum gebeten, das jetzt nicht in eine politische Diskussion abgleiten zu lassen. Bitte richtet euch danach. Das Foto ist meiner Meinung nach toll als Foto und stellt so oder so ein Zeitdokument dar. Was es dokumentiert und wie das dann einzuordnen ist sei der Beurteilung jedes Einzelnen überlassen. Belassen wir es bitte dabei.

Danke Frank, ich bitte nochmals darum! :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fuck AFD
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2018, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 23:07
Beiträge: 2146
Wohnort: Mecklenburg
Dieser Beitrag sollte unbedingt wieder nach oben!

_________________
Gruß aus MV
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fuck AFD
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2018, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16223
Wohnort: Oschatz/Sachsen
@Gelegenheiter
Und wie findest du das Bild?

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fuck AFD
BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2018, 16:47 
Offline

Registriert: Mo 27. Nov 2017, 13:54
Beiträge: 187
:dasisses:

Gruß Bernd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fuck AFD
BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2018, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Sep 2017, 14:26
Beiträge: 686
Das Bild ist technisch gelungen. Die Aussage kann ich als überzeugter AfD-Wähler aber nicht unterstützen.

PS: Nicht ins politische abzudriften fällt hier recht schwer und erfordert viel Selbstbeherrschung. Ist in etwa so, als würde ich hier eine Nahaufnahme einer weiblichen Brust in erotischer Atmosphäre einstellen und sagen "nun aber kein sexuellen Anspielungen"...

_________________





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fuck AFD
BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2018, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Klasse Foto mit der genau richtigen Aussage. Gerne mehr davon.

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fuck AFD
BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2018, 11:24 
Offline

Registriert: Di 27. Jan 2015, 17:57
Beiträge: 471
Gerade erst entdeckt - klasse Bild und Aussage! :2thumbs:

Gruß Olli


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz