Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 01:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 23. Nov 2012, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Dez 2011, 21:16
Beiträge: 1403
Tja also lag ich mit meiner Vermutung wohl richtig, dass ich eben das, was ich ausdrücken wollte, so nicht rüberbringen konnte.
Kommt ohne Beschreibung halt nicht rüber.

Medve hat geschrieben:
Das könnte man dann durch einen engeren Schnitt besser herausarbeiten, z.B. nur Kinderwagen und die Mutter, SW wirkt auf mich eher nostalgisch, evtl. würde die Dame in Farbe anziehender rüberkommen ? Du könntest ja das Bild mal einstellen, dann könnten sich die Experten hier austoben...


Schon, aber in Farbe kann ich es dir leider nicht liefern, in der ME Super war ein s/w Film.

@ Dirk, kannst dich gerne austoben auch wenn für mich das Bild so definitiv stehen bleiben wird.
Zumindest beim analogen fotografieren lasse ich den Beschnitt so wie aufgenommen.

Danke auf jeden Fall für eure Kommentare.

Gruß,
Tom

_________________
* Keine meiner Bilder sind zur Bearbeitung freigegeben.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wo guckt der Mann bei einer Frau zuerst hin ?
Forum: Offene Galerie
Autor: cr1000
Antworten: 1
Frau Maus.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Annemarie
Antworten: 8
Hat mir meine Frau hin gelegt
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Kaffee
Antworten: 4
Meine Frau hat auch Bilder gemacht.
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 15
Frau Holles erster Auftritt...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Bazzy
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz