Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 23:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ....fotografieren......
BeitragVerfasst: Do 4. Jan 2018, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
.....





beste Grüße

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ....fotografieren......
BeitragVerfasst: Do 4. Jan 2018, 23:22 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 12:02
Beiträge: 1425
Hi Bernd,

wowh, megastarke Aufnahme. Wenn ich jetzt alle Assoziationen beschreiben müsste, die das Bild in meinem Kopf auslöst, dann würde ich wahrscheinlich morgen früh noch hier sitzen. Und allein deswegen, weil das Bild das bei mir auszulösen vermag, ist es für mich eine spitzenmäßige Aufnahme, die mich jedwedes Gebrabbel über technische Details (auch wenn ich das manchmal sehr gerne mache) vergessen lässt. Insofern :anbet: und mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

_________________
Beste Grüße aus'm Woid,

Erich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ....fotografieren......
BeitragVerfasst: Do 4. Jan 2018, 23:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
Eine ganze Geschichte herrlich im Bild erzählt..und genauso toll umgesetzt. :2thumbs:

mehr davon, Bernd! :ja:

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ....fotografieren......
BeitragVerfasst: Do 4. Jan 2018, 23:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Okt 2017, 09:53
Beiträge: 1604
Wohnort: nahe Nürnberg
Das ist wahrlich "Fotografieren" :2thumbs:

_________________
schöne Grüße aus dem Frankenland
Horst

Allzeit viel Licht oder eine ruhige Hand 8-)



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ....fotografieren......
BeitragVerfasst: Fr 5. Jan 2018, 00:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9522
Oh oh, ich mach ja jedes Jahr meine 10 Liebsten Bilder Liste aus dem Forum. Und das ist Bild ist schonmal ein ganz ganz heisser Kandidat für das Jahr 2018.

Mehr mag ich gar nicht schreiben. Ein schlicht wunderbares künsterlisches Bild.

Magst Du etwas zu seiner Entstehung schreiben?

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ....fotografieren......
BeitragVerfasst: Fr 5. Jan 2018, 01:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
...na,... mal vielen Dank :cheers:

...nun,...wie ich schon vor ein paar Tagen schrieb' habe ich mir für dieses fotografische Jahr die verstärkte analoge Fotografie vorgenommen,
und dazu kommt daß auch das Fotografieren von Menschen auf einmal für mich interssant wird.Erstaunlich finde ich dieses "Erwachen" schon :lol:
Aber seit ich den ersten Rollfilm in die Mamiya gepackt habe und auf die Mattscheibe geschaut habe,.......ist auch die Menschenfotografie in meinem Kopf gedrungen.
Wundert mich selber,...aber kann nix dagegen machen :mrgreen:

...die Scene ist bei einem shooting letzte Woche entstanden,...mein Freund war auch dabei (auch Pentax Quäler :lol: ) ,...er hat mich mit der K5 und dem 24/70f2.8 "abgeschossen" :lol:
ich habe das Foto dann in meinem "momentanen analogen Zustand" bearbeitet.

...es freut mich sehr daß es Euch gefällt,...ich hatte eigentlich nicht mit ner Antwort gerechnet :lol: ,....es ist irgendwie schon weit weg von dem was man sonst so einstellt ;)

...deswegen nochmals herzlichen Dank an Euch,...es freut mich wirklich sehr :ja: :cheers:

beste Grüße

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ....fotografieren......
BeitragVerfasst: Fr 5. Jan 2018, 06:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Komposition und Bearbeitung ergeben eine wunderbar künstlerische Melange. Krass anders als das, was Du sonst so zeigst - aber auch krass gut!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ....fotografieren......
BeitragVerfasst: Fr 5. Jan 2018, 07:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jun 2016, 15:25
Beiträge: 66
Wohnort: Speyer
... da kann ich mich nur anschließen. Sehr gelungen. Bin mal gespannt wie es mit Deinen "Menschen" weiter geht. :2thumbs:
Grüße Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ....fotografieren......
BeitragVerfasst: Fr 5. Jan 2018, 07:27 
:bravo:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ....fotografieren......
BeitragVerfasst: Fr 5. Jan 2018, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... :2thumbs: :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Altmetall - oder als Fotografieren noch Heavy Metall war
Forum: Offene Galerie
Autor: grauer Wolf
Antworten: 7
[Analog] Fotografieren auf Kinofilm (update #23-25)
Forum: Digitalisierte Analogbilder
Autor: mika-p
Antworten: 35
Laternenumzug fotografieren
Forum: Tipps und Tricks
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Eigentlich wollte ich Damwild fotografieren.....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ggh
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz