Di 7. Nov 2017, 15:38
einige kennen es vielleicht schon aus "Pentaxians mal ganz Prag-matisch...."
Mitwirkende: Supertolles Wetter, Prag, die Karlsbrücke, ein Brautpaar und Ihr Fotograf, eine Gruppe Studenten die sich Elektroschock nennen (Musik so die Richtung David Gareth. Beispiel hier
)
Die Band mit Geigen, Kontrabass und Cajon spielt, das Brautpaar macht verschiedene Posen, der Fotograf macht schöne Fotos, ich schieße auch mal fix eins vom Brautpaar - grad so weil ich so in Laune war, und so ein langes weißes Brautkleid irgendwie schon auffallend ist. Die Band spielt andere Musik und die Braut wird zappelig ... die Band spielt Cotton eyed Joe - und die Braut ist nicht mehr zu halten - rennt dem Fotografen weg - und der Bräutigam zum Fox genötigt - der Fotograf macht gute Miene und fotografiert weiter ... (ich aus einiger Entfernung auch).
Die Musik ist zu Ende, und ich sage zu wem neben mir: Aha, so wird die Karlsbrücke gereinigt.
Die Braut hört das, schaut auf Ihr Kleid, guckt ne Millisekunde grimmig auf den Asphaltgrauen verschmutzen Teil Ihres Brautkleides und fängt dann auch herzhaft an zu lachen ...