Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Flyin' Brian

So 17. Mai 2015, 20:26

Hier der Start einer kleinen Serie, ich hoffe, es kommt noch ein bisschen was nach. Leider habe ich die Energieversorgung meiner Blitze zuhause vergessen, so bleibt es heute bei NMZ. :yessad:

Brian ist ein Schüler aus DU, wenn man ihn anspricht sehr schüchtern und zurückhaltend. Sobald er auf seinem BMX sitzt, ist es mit der Schüchternheit vorbei!

Datum: 2015-05-17
Uhrzeit: 18:26:19
Blende: F/2.2
Belichtungsdauer: 1/4000s
Brennweite: 18mm
KB-Format entsprechend: 27mm
ISO: 250
Weissabgleich: Daylight
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-3

Re: Flyin' Brian

Mo 18. Mai 2015, 07:56

Starkes Bild :thumbup:

So etwas wollte ich auch schon immer einmal gern fotografieren, habe aber in meiner Nähe noch kein Parcour gefunden :cry:

Mo 18. Mai 2015, 10:46

Was für dicke Blitze haste denn, daß die eine Energieversorgung haben? Das Bild kommt doch schon mal ziemlich gut!

Hast Du da vorfokussiert oder geautofocusst?

Mo 18. Mai 2015, 11:51

So dick ist die Energieversorgung gar nicht, sind alte Metzstäbe mit je 6 AA-Akkus.
Aber wenn man die Akkus in die Batteriekörbe friemelt und diese Körbe dann neben den Ladegeräten stehen lässt, klappt es halt leider nicht ... :klatsch:

Waren wirklich nur Testaufnahmen, habe unten in der HP gehockt, bin dem Radler mit AF gefolgt und habe Dauerfeuer gemacht. War genug Ausschuss dabei.
Wenn ich überlege, dass ich beim Blitzen immer nur einen Einzelbildversuch habe ... das wird zwicklich!

Mo 18. Mai 2015, 12:30

Zwicklich ist ein schönes Wort :-)

Mo 18. Mai 2015, 13:21

mika-p hat geschrieben:Starkes Bild :thumbup:

So etwas wollte ich auch schon immer einmal gern fotografieren, habe aber in meiner Nähe noch kein Parcour gefunden :cry:

+1 Da schließe ich mich gerne an :)

Mo 18. Mai 2015, 16:49

Warum ist das nicht im "Hoch hinaus Wettbewerb", Frank :?: :shock: Oder kommt da noch ein Schwesterbild 8-)

Mo 18. Mai 2015, 16:56

Cooles Foto

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Re: AW: Flyin' Brian

Mo 18. Mai 2015, 18:24

Heribert hat geschrieben:Warum ist das nicht im "Hoch hinaus Wettbewerb", Frank :?: :shock: Oder kommt da noch ein Schwesterbild 8-)
Uups! Den 52er habe ich diese Woche nicht im Fokus gehabt! Bin gerade unterwegs, ein Schwesterbild kommt heute auch nicht mehr zustande. Ich hoffe, ich schaffe es heute noch rechtzeitig! Danke für den Tipp!

Gerade unterwegs mit Handy und Tapatalk.

Mo 18. Mai 2015, 19:46

Helmut hat geschrieben:
mika-p hat geschrieben:Starkes Bild :thumbup:

+1 Da schließe ich mich gerne an :)

Na dann geht mal zur neuen EZB, da geht es richtig ab :ja:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz