Aktuelle Zeit: Mo 21. Jun 2021, 17:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fly me to the Moon
BeitragVerfasst: Mo 10. Aug 2020, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Nov 2017, 20:13
Beiträge: 351
ohne Worte


Zuletzt geändert von Thomas Klur am Di 11. Aug 2020, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fly me to the Moon
BeitragVerfasst: Mo 10. Aug 2020, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 22:20
Beiträge: 356
Wohnort: 28870 Ottersberg Ot. Narthauen
Wie immer sehr gut umgesetzt! Du hast eine Drohne eingesetzt, Richtig?

Immer gutes Licht

Hans-Dieter

_________________
huis is waar jou hart is, so bring my terug na die ou tranzvaal

"Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut."
– Henri Cartier-Bresson-


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fly me to the Moon
BeitragVerfasst: Mo 10. Aug 2020, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 13:59
Beiträge: 4100
Wohnort: Aachen
sehr stimmungsvoll und als SW einfach spitze :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fly me to the Moon
BeitragVerfasst: Mo 10. Aug 2020, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 13:31
Beiträge: 2893
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
ach für das Bild brauchst nimmer zum Mond fliegen, das ausgetrocknete NRW dürfte als Ziel langen :ommmh:

zur Bildkomposition und Umsetzung - ja klasse Idee und gut umgesetzt :thumbup: :hat:

hattest du eine Brücke, oder die Pentax an eine Drohne geschnallt, sieht nach knapp 10 bis 20 Meter überm Boden aus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fly me to the Moon
BeitragVerfasst: Mo 10. Aug 2020, 21:53 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Dez 2012, 00:17
Beiträge: 4362
Stark!!!

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fly me to the Moon
BeitragVerfasst: Di 11. Aug 2020, 07:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Jul 2018, 08:22
Beiträge: 626
Hi,
Originell, überraschend, ideenreich und provozierend, das finde ich richtig gut! Klasse gemacht!

Was ist das für ein heller Reflex entlang des Backenknochens und des Oberschenkels der oberen Frau?

LG
Norbert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fly me to the Moon
BeitragVerfasst: Di 11. Aug 2020, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 11224
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
Warrick hat geschrieben:
Hi,
Originell, überraschend, ideenreich und provozierend, das finde ich richtig gut! Klasse gemacht!...

So sehe ich das auch :2thumbs: Super Bild :2thumbs:
Nur für mich hätten es gerne 2 Frauen, so wie die oberste sein dürfen, die andere hat mir zu viele Tattoos, speziell die beiden Punkte auf dem Oberschenkel stören mich. Aber wahrscheinlich sollte gerade eine mit und eine ohne "Bemalung" als Kontrast dienen, sehe ich das richtig?
Und das Making-Of...Drohne, Kran, Brücke...? interessiert mich auch. :ja:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fly me to the Moon
BeitragVerfasst: Di 11. Aug 2020, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Nov 2017, 20:13
Beiträge: 351
@BluePentax
Vielen Dank für Deine Anmerkung.

Für mich war es völlig egal, ob die Damen mit oder ohne Models sind. Ich kenne beide schon sehr lange und habe sie einfach gefragt.

Die Location ist 265km von meinem Wohnort entfernt.
Es ist eine Abraumhalde.
Einen Tag vor dem Shooting habe ich den Besitzer angerufen und gefragt, ob genau diese Stelle derzeit unbefahren ist?
Ich wollte genau diesen Untergrund.
Der Eigentümer hat dann diesen Bereich für mich abgesperrt. Ca. 30m x 30m

Was mich bei deinen Anmerkungen wundert ist die Tatsache, dass Du einiges anders machen würdest aber selbst leider nicht in diesem Bereichen aktiv bist.

Warum sehe ich nicht mal im Ansatz solche Bilder von Dir? Oh nein, ich habe Deine Anmerkungen nicht als Kritik in meine Arbeit verstanden.
Wenn jemand keine Tattoo mag, dann ist das natürlich seine ganz persönliche Meinung.
Und wenn jemand meinen Schnitt und damit auch meinen Stil nicht gut findet, ist das auch eine ganz persönliche Meinung, die ich absolut akzeptiere.
Ich würde dann natürlich auch gerne Arbeiten von Dir sehen, die in etwa in meine Bereiche gehen.

Es ist klasse, dass Du dir meine Bilder ziemlich genau anschaust. Also los, hau doch mal so richtig einen raus und lass mich Bauklötze staunen.

Mich würde es echt freuen, wenn hier mal mehr Bilder gezeigt würden, die nicht rein zufällig, sondern wirklich sehr bewusst erstellt worden sind.

Hannes macht richtig coole Arbeiten im Bereich Street. Tolle Bilder, aber nicht mein Genre.
Mir fehlt so ein wenig der Austausch.

Vor gut 10 Jahren hatte ich den mit Michael Marte. Er hat damals ganz tolle Bilder mit seiner Frau Birgit gemacht.
Da konnte man sich gegenseitig schon ziemlich puschen.
Leider ist Michael dann ganz plötzlich verstorben.

Meine Shootings sind keine Zufallsprodukte. Sie sind durch und durch geplant.

Ja gut, das Making-of.

Das Bild ist also nicht mit meiner 645z und auch nicht mit einer K1 gemacht worden.
Ja, es ist ein Drohnenbild.

Keine Brücke, keine Leiter.

Ich wollte es hier einfach mal zeigen. Seit über 25 Jahren bin ich durch und durch ein Pentax-Fotograf.

Es sind schon andere Hersteller auf mich zugekommen und wollten mir für einige Wochen oder sogar Monate ihre Technik zur Verfügung stellen. Einfach so, ohne Kohle.

Nein, mache ich nicht. Ich bin Pentaxianer. Und das aus Überzeugung.

Ich würde dieses Bild hier gerne stehenlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fly me to the Moon
BeitragVerfasst: Di 11. Aug 2020, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:46
Beiträge: 10046
Wohnort: Em Ländle...
Und ich möchte dich gerne bitten das Bild, wenn es tatsächlich nicht mit einer Pentax Kamera entstanden ist, wieder herauszunehmen (wenn du es wünschst kann ich auch den Thread in einen nicht sichtbaren Bereich verschieben, da er ohne Bild ja sinnentleert ist).
Hier im Forum sind nur Bilder von Pentax Kameras erlaubt, gerne kannst du das nochmal in den Forenregeln bzw. den forespezifischen Ergänzungen zu dem Forenregeln, welchen du bei deiner Registrierung zugestimmt hast, nachlesen.

_________________
Viele Grüße

Jupp


--> ganz frisch verschlankt und recht aktuell. ;)

Pixiac, AndiKausG, chemnitzer und Jupp sind die


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fly me to the Moon
BeitragVerfasst: Di 11. Aug 2020, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Nov 2017, 20:13
Beiträge: 351
Ok,
ich bin dann raus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Moon riding high
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: picorito
Antworten: 10
Fly me to the moon...
Forum: Offene Galerie
Autor: arf
Antworten: 6
Full Moon over Stiftskirche - and then the murders began...
Forum: Offene Galerie
Autor: Dunkelmann
Antworten: 31
moon riding high
Forum: Bildbearbeitung
Autor: picorito
Antworten: 12
There's a moon...
Forum: Urban Life
Autor: Okular
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz