Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Re: Fleetwood Mac live

Sa 3. Dez 2022, 18:16

Eine gute Truppe :!: Reinschauen macht genau so Spaß wie reinhören. :bravo:
Alle mit dem DA*50-135mm, oder :?:

Sa 3. Dez 2022, 19:38

Heribert hat geschrieben:Eine gute Truppe :!: Reinschauen macht genau so Spaß wie reinhören. :bravo:
Alle mit dem DA*50-135mm, oder :?:

Ja, alle bis auf das letzte, das ist mit der GRIII gemacht.

Sa 14. Jan 2023, 22:28

Gleich mal wieder die CD eingelegt ;-)

Zeitlos - wie ich finde!

Sa 14. Jan 2023, 22:47

Oh , diesen Thread habe ich völlig übersehen :oops:
Ja , diese Band ist letztes Jahr im September auch in der Eisenhütte gespielt . Leider konnte ich nicht dabei sein :ka:

Wie ich sehe stehe ich nicht allein mit dem Problem Belichtung und Farbe , auch nicht mit dem Problem , wie bekomme ich den Schlagzeuger mit ins Gesamtbild . Diese Taktgeber gehen leider zu oft unter , außer es gibt ein Drummersolo , was in der heutigen Musikrichtung eher selten ist
Feine Bilder , Hannes . Da weiß ich ja was ich verpasst hab

Sa 14. Jan 2023, 23:00

Nochimmerhier hat geschrieben:Oh , diesen Thread habe ich völlig übersehen :oops:
Ja , diese Band ist letztes Jahr im September auch in der Eisenhütte gespielt . Leider konnte ich nicht dabei sein :ka:

Wie ich sehe stehe ich nicht allein mit dem Problem Belichtung und Farbe , auch nicht mit dem Problem , wie bekomme ich den Schlagzeuger mit ins Gesamtbild . Diese Taktgeber gehen leider zu oft unter , außer es gibt ein Drummersolo , was in der heutigen Musikrichtung eher selten ist
Feine Bilder , Hannes . Da weiß ich ja was ich verpasst hab

Ja da hast du was verpasst!
Aber am 01.06. kannst du es wieder gut machen, bekommst auch ein Bier spendiert in der Bremer Markthalle. ;)

Und mit dem Drummer hast du recht, die sitzen immer so sehr im Hintergrund, bemühe mich aber immer, alle Musiker mal im Bild zu haben, was nicht immer gelingt.

So 15. Jan 2023, 07:54

Ist eben eine geile Mucke. Deine Fotos, Hannes, wie immer wieder top.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz