Beim ersten stört mich zu sehr, dass das was hell ist, gleichzeitig nur bedingt scharf ist. Auf mich wirkt es halt, wie ein Bild, das zu dunkel aufgenommen wurde und Aufhellen hat da einfach seine Grenzen...
Interessant finde ich beide, aber auch beide mit Potential nach oben. Beim ersten stören mich zwei Dinge: der harte Schatten an der Wange (macht ein knochiges Gesicht) und das Auge ist ganz im Schatten. Wie die Haare und die Gesichtskonturen hervortreten gefällt mir gut.
Beim zweiten stört mich die grobe Körnung und dass Haare einen Bogen schlagen von den Augenbrauen zu den Wimpern, auf den ersten Blick sah ich da ein grosses Glasauge. Was mir hier gefällt ist, dass die Augenpartie mit Wimpern sichtbar ist und Nase, Mundpartie.
Hey, Idee ist super. Ich finde die 1 zu dunkel, mir fehlen da die Konturen an Auge und an den Lippen, (oder sollte das so sein). Die 2 ist klasse, die gesenkten Augen und der sinnliche Mund finde ich unglaublich. Allerdings stört das Rauschen weil es die Konturen zu stark verwischt. Hier würde ich mir ganz klare Konturen wünschen gerade an den Wimpern und an den Lippen. bin gespannt wie es weitergeht. VG Matze