Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 04:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Experimente mit Gold...
BeitragVerfasst: Di 15. Mär 2016, 20:25 
Ich bin echt gespannt, mal ganz was Anderes irgendwie (also nicht überhaupt, sondern für mich...)... vor allem mit ihr... Danke im Voraus für Meinungen :)



Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Experimente mit Gold...
BeitragVerfasst: Di 15. Mär 2016, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Feb 2014, 14:42
Beiträge: 388
Wohnort: Lippstadt
Mir gefällt es sehr gut, oft sagen mir Deine Bilder nicht so zu aber ich finde es toll und mutig was Du alles ausprobierst.

Die durch das Gold warme Bildabstimmung und der enge Bildausschnitt lassen die Augen und die Tattoos sehr gut zur Geltung kommen.
Danke fürs Zeigen.

Gruß Nils


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Experimente mit Gold...
BeitragVerfasst: Di 15. Mär 2016, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:08
Beiträge: 3106
Wohnort: Recklinghausen
Boah, das finde ich klasse. Das Foto hat mich sofort gefesselt und fasziniert. Kann ich mir richtig lange angucken.
Hier gibt es auch nur wenig das mir ins Auge sticht, da wäre vor allem der dunkle Schatten links zwischen Arm und Brust, die eine Körperhälfte erscheint mir fast überstrahlt und den Hintergrund hättest du ruhig noch etwas unschärfer machen können damit er ruhiger wirkt. Aber das sind nur Kleinigkeiten, ein wirklich tolles Foto!

_________________
MfG Dennis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Experimente mit Gold...
BeitragVerfasst: Di 15. Mär 2016, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Feb 2014, 21:39
Beiträge: 399
Meine Fresse, Deinen kreativen Output möchte ich mal haben, ich komme mit'm Gucken gar nicht mehr hinterher...

Ich find den güldenen Ausflug eigentlich ziemlich geil, ziemlich viel haut für mich hier hin (Haare, Makeup, Farbe)...
Was mich für mich nicht ganz so passt sind die Tattoos (in Verbindung zu Hintergrund/ Lichtsituation), so dass ich mir eine stärkere spacig bis androgyne Wirkung (so David-Bowie-mäßig) vorstellen könnte, wenn kurz unterhalb der Schultern geschnitten würde.
Beim ersten Betrachten fand ich die rechte Beleuchtung etwas zu stark, aber ich glaube, dass das meiner Inkompetenz in Sachen Portrait geschuldet war. Denke mittlerweile, dass das so muss und find's vollkommemn in Ordnung.
Also von einem erklärten Portait- (und Tattoo-) Banausen: :2thumbs:

_________________
Viele Grüße
Micha


.....Jeder muss doch irgendwo sein.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Experimente mit Gold...
BeitragVerfasst: Di 15. Mär 2016, 22:21 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
yep! :ja:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Experimente mit Gold...
BeitragVerfasst: Di 15. Mär 2016, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:10
Beiträge: 1644
Wohnort: Konz
Einfach alles sehr sehr harmonisch und klasse Idee mit der Rettungsdecke!
Da passt mal wieder alles sehr gut zusammen!

_________________
Grüße
Dennis

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben! -John Sexton
http://www.diox-photography.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Experimente mit Gold...
BeitragVerfasst: Di 15. Mär 2016, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Der Glanz des Goldes :ja: :lol:

Ist wirklich in dem Foto gut vorhanden :ja:

Ich bin geblendet :ugly: :bravo:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Experimente mit Gold...
BeitragVerfasst: Di 15. Mär 2016, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Dez 2015, 13:31
Beiträge: 373
Wohnort: Elbingerode im Harz
Hey Buddi

Mal wieder ein super Portrait von dir.
Ich habe echt null Ahnung von Portraits ,aber der Schatten am Körper und im Gesicht sagt mir jetzt nicht so zu.
Ist halt Geschmackssache und bin voll der Portraitnoob. :oops:

_________________
Viele Grüße aus dem Harz
Philipp :wink:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Experimente mit Gold...
BeitragVerfasst: Di 15. Mär 2016, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Hallo BUDDI,

find ich gut, wie Du allmählich das sichere Gelände verläßt, um Deinen Stil neu zu definieren! :2thumbs:

Zum Bild:

Für meinen persönlichen Geschmack ist die Beleuchtung etwas zu üppig ausgefallen. Wie schon bereits angemerkt, wäre es hilfreich gewesen, das Set insgesamt knapper zu belichten, um eine größere Blende zu verwenden, denn der goldene Hintergrund und seine Struktur ist schon recht dominant, sowie die Haut auf der Seite der Hauptlichtquelle über große Flächen ohne Struktur.
Was ich beim Hauptlicht sonst noch geändert hätte, wäre dieses in der Höhe etwas nach unten zu verschieben, als auch ein klein Wenig nach vorn, damit das Licht-Dreieck unter dem Auge auf der Schattenseite markanter hervorgehoben würde sowie der Nasenschatten nicht auf die Oberlippe trifft.

Ich bin jedenfalls gespannt darauf, was sonst noch von Dir zu sehen sein wird. Bei mir wird es in dieser Disziplin noch eine Weile dauern... :P

Grüße,
Palisander

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Experimente mit Gold...
BeitragVerfasst: Mi 16. Mär 2016, 16:19 
Danke für die Rückmeldungen :cap: Beim Schnitt habe ich mich in der Tat umentschieden, wenn auch bissi anders...



Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Experimente mit Licht und Wasser
Forum: Offene Galerie
Autor: DirkWitten
Antworten: 28
Es ist nicht alles Gold was glänzt.
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 3
Schwiegercousinchen in spe in S/W und "Gold"
Forum: Menschen
Autor: theo_90
Antworten: 15
... Lina ... Experimente mit Gegenlicht
Forum: Menschen
Autor: Abramis
Antworten: 15
Morgenstund' hat Gold im Mund ...
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz