Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 00:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: erster Versuch....
BeitragVerfasst: Fr 9. Jun 2017, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:10
Beiträge: 1644
Wohnort: Konz
Gelungen, tolle Einweihung.

_________________
Grüße
Dennis

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben! -John Sexton
http://www.diox-photography.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: erster Versuch....
BeitragVerfasst: Fr 9. Jun 2017, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
gut wie immer Peter grins
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: erster Versuch....
BeitragVerfasst: Fr 9. Jun 2017, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9519
Wirklich Klasse. Gratuliere.

Die "drahtigen" Hände passen sehr ins Arrangement.

Wenn es geht, die Reflexionen Im Haar noch etwas reduzieren, dann wirkt das Gesicht noch eindrücklicher. Vermutlich. Oder vielleicht nicht.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: erster Versuch....
BeitragVerfasst: Fr 9. Jun 2017, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Ähnlich wie Martin sehe ich es auch - die Hände versprühen Kraft - und das passt zu dem insgesamt sehr energiegeladenen Foto sehr gut. Klasse!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: erster Versuch....
BeitragVerfasst: Fr 9. Jun 2017, 20:45 
Danke Euch, zumal Tj und ich unseren historisch "schlechtesten Tag" hatten und auch da offenbar immer noch was 'raus kommt - sie ist einfach klasse..... :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: erster Versuch....
BeitragVerfasst: Fr 9. Jun 2017, 20:46 
Offline

Registriert: So 20. Mär 2016, 13:25
Beiträge: 245
Mega! :thumbup: Bild wirkt einfach PUNKT :)

Da ich die Tage was ähnliches vom Look schießen wollte... kannst du vielleicht ein Wort zur Lichtsituation verlieren? Eine Lichtquelle vermute ich mal? Von irgendwo mit Reflektor aufgehellt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: erster Versuch....
BeitragVerfasst: Fr 9. Jun 2017, 20:50 
Danke Dir - ein Blitz in Firefly recht steil hochfrontal, als "Clamb" ein Silberreflektor von unten bei dem Bild. Später gedreht, Durchlichtschirm von der Seite und gegenüber weisser Reflektor - da werden noch Bilder kommen denke ich. Schau einfach was Du hast und wie Dein Model wirkt. Hochfrontal ist eigentlich eher für Männerportraits und schmeichelt den Damen nicht (Tj hat auch rasch gemault zumal sie mit ihrer Haut nicht zufrieden war), aber manchmal wirkt es schön "dramatisch".


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: erster Versuch....
BeitragVerfasst: Fr 9. Jun 2017, 20:57 
Offline

Registriert: So 20. Mär 2016, 13:25
Beiträge: 245
Danke für die Erläuterung, das gibt einen guten Anfangspunkt zum Experimentieren ;) weitere Bilder aus der Serie immer gerne!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: erster Versuch....
BeitragVerfasst: Sa 10. Jun 2017, 07:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2015, 20:10
Beiträge: 2452
Wohnort: Darmstadt
Also, mir gefällts! Obwohl mit einer Kamera geschossen, die Du nicht brauchst.

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: erster Versuch....
BeitragVerfasst: Sa 10. Jun 2017, 09:01 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
joerg hat geschrieben:
Obwohl mit einer Kamera geschossen, die Du nicht brauchst.

Was ein echter Buddi ist, der fragt nicht, ob er eine Kamera braucht, sondern ob die Kamera ihn braucht. :ichweisswas:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mein erster Urlaubstag
Forum: Einsteigerbereich
Autor: wurmsaldum
Antworten: 3
2. Versuch
Forum: Sport und Action
Autor: pentaxnweby
Antworten: 10
Revuenon 55mm MC, erster Test im Garten, Update K3III S.2
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ggh
Antworten: 13
Erster kurzer Test Pentax HD DA 560/5.6 ED AW Update 10.07.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ggh
Antworten: 11
Versuch in SW
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Methusalem
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz