Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 13:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2018, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 16:30
Beiträge: 217
Wohnort: Bern
bigw hat geschrieben:
Heftig gut :dasisses:

Danke! :)

BluePentax hat geschrieben:
Carismarkus hat geschrieben:
...Es handelt sich selbstverständlich ausschließlich um Bühnenblut, die Szenen sind gestellt....

Oh wer hätte das jetzt gedacht :rofl: 8-) , dachte schon Du wärst jetzt in Gefahr, da es nun einen Augenzeugen gibt. :rofl: 8-)
Klasse Bilder, toll gemacht sowohl die "Maskerade" (soll nicht abwertend klingen :nono: großer Respekt den Modellen und den Maskenbildnern :thumbup: ) wie auch die Bilder :2thumbs:
Gerne noch mehr davon. :thumbup:

...nur Gänseblümchen und ... muss es wirklich nicht sein :nono: :thumbup:

Den Burgerkingbesuch hätte ich ja gerne gesehen :rofl: ...ich hoffe sie haben nicht so gegessen wie sie aussahen. :lol:


Ja, genau, bloß keine Augenzeugen zurück lassen ;)
Dankeschön! War eines der Jahreshighlights von uns.
Burgerking gibt es nur auf einem internen Video. War aber mit voller Schminke und teilweise auch mit voller Garderobe :headbang:
Making of gibt es aber öffentlich:
Da ist sind dann auch die Maskenbildnerinnen und das Lichtsetup im Schwimmbad gut drinnen zu sehen.

_________________
| | | |
Pentax K-1 | Pentax HD 15-30 | Pentax HD 24-70 | Pentax HD 28-105 | Tamron 70-200 | Pentax 31 & 43 Ltd. | Walimex T&S


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2018, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
Erstmal: tolle, kreative Bilder und das auch noch in gut passender Umgebung - super :2thumbs:

BluePentax hat geschrieben:
Den Burgerkingbesuch hätte ich ja gerne gesehen :rofl: ...ich hoffe sie haben nicht so gegessen
wie sie aussahen. :lol:


Kleine Anekdote dazu:
Bei der Abschlussprüfung meiner Rettungssanitäter-Ausbildung hatten wir auch "Opfer" mit perfekt geschminkten Verletzungen
und extrem dramatisch aussehenden Wunden. Mit diesen sind wir im Anschluss (noch immer geschminkt und heftig blutverschmiert)
bei "MacDoof" zum Essen eingelaufen.

Was soll ich Euch sagen: wir wurden damals dort nicht bedient und binnen Minuten vom Filialleiter des Lokals verwiesen...
Unsere Lösung des Problems: wir haben uns sodann kurzerhand am Drive-In-Schalter versorgt uns anschließend allesamt
als martialisches Kunstwerk vor dem Haupteingang drapiert und dort zum Speisen niedergelassen...:rofl:
Leider war das lange vor der "Handy-Zeit" und keiner hatte eine Kamera dabei... :klatsch:

LG vom Ralf

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2018, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Nov 2017, 19:13
Beiträge: 382
R E S P E K T !!!

Aber ich könnte sowas nicht machen. Auch wenn es ein Fake ist, würde ich sofort in Ohnmacht fallen.
Also bleibe ich bei meiner S/W knipserei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2018, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
Die Musik und der LP beim Making of, sind aber auch vom Allerfeinsten :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2018, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14174
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Das Gruppenbild am Ende vom making-of-vid ist auch sehr schön :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2018, 22:29 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3171
Da ich als Modell auch öfter mal "etwas andere Bilder" mitgestalte/machen lasse, bin ich bezüglich solcher Bilder doch etwas anspruchsvoller.
Für ein paar Familienbilder finde ich Deine Bilder ganz ok.
Wäre es eine Tfp-Zusammenarbeit mit anderen Modellen, die ein künstlerisches Bild schaffen wollen, hätte ich mir von den Modellen jeweils eine andere Mimik und Körpersprache gewünscht.
Leider sprechen mich Licht-/Bildgestaltung nicht so an, da für mein Empfinden der Blick überall und nirgendwo hingeht.

zenker_bln hat geschrieben:
Ich habe immer so meine Probleme mit solchen Bildern.
Nicht aufgrund des horroresken, sondern eher des karnivalistischen Aspekts.
Es wirkt nicht auf mich. Und wenn doch eher in die humoreske Richtung - also eher lächerlich.
Ist ungefähr so wie diverse "Horrornächte" (zum Beispiel im Filmpark Babelsberg), die Toll sein
könnten, wenn zwischen gefühlten 2,5Millionen Besuchern nicht nur "drei Horrorclowns mit Kettensäge" rumturnen.
Soll heißen, das der Ansatz - in deinen Bildern - da ist, aber durch die ganze Szenengestaltung nicht glaubwürdig (in meinen Augen) rüberkommt.
Aber vielleicht ist das aus deiner Richtung ja auch so gewollt?!

Als Beispiel hätte ich aus Bild #1 nur den rechten Typen (dessen Gesicht wirklich toll aussieht) nur den einen in den Kochtopf stecken lassen...(und wesentlich mehr Blutlache...) ;-)
So ungefähr nehme ich es auch wahr.


Aber wie bereits erwähnt, beschäftige ich mich öfter mit dem Bereich und bin entsprechend anspruchsvoll.
Solange es Dir und den Modellen gefällt, ist ja alles gut. :cheers:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Nov 2018, 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 16:30
Beiträge: 217
Wohnort: Bern
@ AlltagsLicht: War auch tatsächlich so. Wir hatten hier keine "Models" in üblichen Sinn, sondern ganz normale Menschen, die sich hierfür als Familie bereit erklärt haben, vor der Kamera zu stehen. Also kein TFP-Geföns mit "Portfolioerweiterung", etc. sondern ein paar schöne Fotos fürs Familienalbum. Zeit war max. 30 Minuten, da jeder Fotograf mit jedem Model (8 gesamt) shooten sollte. Ich denke, für die Umstände sind die Fotos ok. Ich gebe aber jedem Recht, dass man da mit entsprechendem Aufwand - vor allem mehr Zeit - auch noch mehr hätte heraus holen können.

_________________
| | | |
Pentax K-1 | Pentax HD 15-30 | Pentax HD 24-70 | Pentax HD 28-105 | Tamron 70-200 | Pentax 31 & 43 Ltd. | Walimex T&S


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Nov 2018, 12:39 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3171
Uh, 30 Minuten ist ja "nichts"! :shock:
Gerade für "Nicht-Modelle".

In Anbetracht dessen habt Ihr gute Bilder erzielt. :thumbup:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Dez 2018, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4895
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
Habt ihr jemanden wegen der "realistischen Wunddarstellung" gehabt? :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: für die Bilder.

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Dez 2018, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 16:30
Beiträge: 217
Wohnort: Bern
Unsere Maskenbildnerin ist auch Friseurin, die hat bestimmt schon das eine oder andere Ohr abgeschnitten :rofl:

_________________
| | | |
Pentax K-1 | Pentax HD 15-30 | Pentax HD 24-70 | Pentax HD 28-105 | Tamron 70-200 | Pentax 31 & 43 Ltd. | Walimex T&S


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

ACHTUNG: Heute Aurorawahrscheinlichkeit
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Juhwie
Antworten: 5
Bei Familie Schwan
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 0
Achtung: Sie gibt sich die Kugel
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 11
Fütterung bei (Klein)familie Storch
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz