Aktuelle Zeit: Do 4. Mär 2021, 13:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 15. Feb 2021, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 9375
...nicht was Ihr denkt :mrgreen:








...danke für's reingucken!

...und nen feinen noch :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Zuletzt geändert von Methusalem am Fr 19. Feb 2021, 10:50, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ....ein scharfer Fotograf....
BeitragVerfasst: Mo 15. Feb 2021, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 1372
Wohnort: Gießen
Du hast auch immer wieder geniale Ideen :dasisses:

_________________
Gruß
Micha

Meine Bilder bei



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ....ein scharfer Fotograf....
BeitragVerfasst: Mo 15. Feb 2021, 15:13 
Offline

Registriert: Do 16. Mai 2013, 21:51
Beiträge: 151
Noch besser wäre es, wenn die Ärmel der Dame nicht zu sehen wären / nackte Unterarme.
Und um noch eins draufzusetzen: Das Model mit einer Kamera in der Hand...

Viele Grüsse, Robert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ....ein scharfer Fotograf....
BeitragVerfasst: Mo 15. Feb 2021, 15:32 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 5095
Wohnort: Berlin
Die Idee ist gut, sehr gut sogar und dafür kann ich gar nicht anders als Daumen zu vergeben: :2thumbs:

Ich hätte ich es aber noch schöner gefunden, wenn das Haupt des Herrn genau unter den gefalteten Händen der schönen Dame liegen würde.
Also, der Scharfe (Fotograf) könnte mehr mittig sitzen. Die Beine wären dann parallel zueinander und noch mehr in Beziehung zueinander.
Ist nur so eine Idee, aber sie könnte passen.

P.S.: Es ist nicht so ganz einfach über den Spiegel scharf zu stellen ... das ist dir echt gut gelungen. :2thumbs:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ....ein scharfer Fotograf....
BeitragVerfasst: Mo 15. Feb 2021, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 11659
Wohnort: Meckesheim
ja super gute Idee
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ....ein scharfer Fotograf....
BeitragVerfasst: Mo 15. Feb 2021, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 9578
Wohnort: Laatzen
Ich schaue mir das Foto an und denke mir, was für eine Story wohl dahinter stecken könnte. Bernd am Boden... :mrgreen:
Coole Idee, cool umgesetzt. Vielleicht nicht perfekt, aber ein Bild mit viel Spirit.
Gefällt mir echt gut!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ....ein scharfer Fotograf....
BeitragVerfasst: Mo 15. Feb 2021, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Feb 2018, 18:57
Beiträge: 691
Wohnort: Freiburg
Alaric hat geschrieben:
Die Idee ist gut, sehr gut sogar und dafür kann ich gar nicht anders als Daumen zu vergeben: :2thumbs:

Ich hätte ich es aber noch schöner gefunden, wenn das Haupt des Herrn genau unter den gefalteten Händen der schönen Dame liegen würde.
Also, der Scharfe (Fotograf) könnte mehr mittig sitzen. Die Beine wären dann parallel zueinander und noch mehr in Beziehung zueinander.
Ist nur so eine Idee, aber sie könnte passen.

P.S.: Es ist nicht so ganz einfach über den Spiegel scharf zu stellen ... das ist dir echt gut gelungen. :2thumbs:


Ich denke der schöne Armlehnenstuhl rechts sollte halt auch mit auf's Bild und dann wird es mit mittig schon schwieriger.
Mir gefällt' so auch ganz gut.

_________________
Liebe Grüße
Uwe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ....ein scharfer Fotograf....
BeitragVerfasst: Mo 15. Feb 2021, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2038
Geniale Idee. Und dass das Bild aus gestalterischer Sicht vielleicht nicht 100%ig ist, finde ich in diesem Fall wiederum total passend. Quasi perfekt unperfekt. :2thumbs:

Ich beneide Dich echt um Deine Kreativität.

_________________
Gruß
Carsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ....ein scharfer Fotograf....
BeitragVerfasst: Mo 15. Feb 2021, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Apr 2017, 21:04
Beiträge: 174
Klasse Idee bis ins Detail (das Ambiente im Spiegel: toll).
Das einzige, womit ich hadere ist die Schärfe der Dame, zu scharf um unscharf zu sein, und zu unscharf um scharf zu sein. Ich hätte entweder die Blende rauf- oder runtergedreht.
4,5 ist da eben ein Kompromiss.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ....ein scharfer Fotograf....
BeitragVerfasst: Mo 15. Feb 2021, 21:00 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Okt 2017, 09:53
Beiträge: 910
Wohnort: nahe Nürnberg
Du hast immer super Ideen :thumbup: und anscheinend auch genügend Platz.

Mehr Symmetrie könnte ich mir auch gut vorstellen, dann wäre auch deine Socke ganz drauf ')
Hast du auch eine scharfe Dame? Der Fotograf ist doch meist nebensächlich. :lol:

_________________
schöne Grüße aus dem Frankenland
Horst

Allzeit viel Licht oder eine ruhige Hand 8-)



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein paar Übrige der letzten Tage 27.8.2017
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 10
Nur ein paar Blümelein (NMZ)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pentaxnweby
Antworten: 4
Nikkor 58mm F0.95 'Noct' - Was bringt uns das als Fotograf
Forum: Objektive
Autor: Gerard_Dirks
Antworten: 34
Horst Faas (Fotograf+Pulitzerpreisträger) ist tot
Forum: Small Talk
Autor: macoldie
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz