Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 15:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2021, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Corax hat geschrieben:
Mir gefällt die #1 besser. :2thumbs:

Das Bild ist unerwarteter, anders, nicht herkömmlich, es bietet viel mehr zu Entdecken ...



...deswegen habe ich es gezeigt,....und deswegen mag ich das Bild auch,....es beschäftigt mich beim gucken und macht den Geist an.... :)

...Danke für die Schreibe Corax :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ....ein scharfer Fotograf....
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2021, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14174
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Methusalem hat geschrieben:
...nachdem Ihr nun wißt wie ich fotografiere im Studio könnt Ihr Euch denken daß ich einige Versionen von diesem Set habe :lol: ...die alle erspare ich Euch jedoch :cheers: ...


Hallo emotionaler Bauchmensch mit Resthirn :lol: :thumbup: o.k. alle kannst Du uns vlt. ersparen, aber ein paar weitere Versionen könnte, ich zumindest, noch sehr gerne "ertragen" xd :ja: :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2021, 18:40 
Offline

Registriert: Di 25. Sep 2012, 20:38
Beiträge: 1403
Ich finde das zweite Bild gut aber das erste Bild finde ich sehr gut.

Nach Deinen langen Erläuterungen zum workflow wollte ich nochmal loswerden das ich bei meinen Kommentaren meine Gedanken zum Bild loswerden wollte. Das Bild (und Du) haben es verdient sich auszutauschen ... und ich kann es keinesfalls besser. Ich fotografiere auch oft los und habe wahrscheinich weniger Plan als Du und hinterher wenn alles vorbei ist und ich meine Bilder berarbeite denke ich das hätte ich ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2021, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
newny hat geschrieben:
Ich finde das zweite Bild gut aber das erste Bild finde ich sehr gut.

Nach Deinen langen Erläuterungen zum workflow wollte ich nochmal loswerden das ich bei meinen Kommentaren meine Gedanken zum Bild loswerden wollte. Das Bild (und Du) haben es verdient sich auszutauschen ... und ich kann es keinesfalls besser. Ich fotografiere auch oft los und habe wahrscheinich weniger Plan als Du und hinterher wenn alles vorbei ist und ich meine Bilder berarbeite denke ich das hätte ich ...


..hey newny,.....alles gut man,...ich hab' Dich schon richtig verstanden mit Deinem Kommentar,....
..ich mag es wirklich sehr wenn sich jemand Gedanken zu meinen Bildern macht,
...und wenn Er das auch noch gut schreibt und sich die Zeit nimmt, dann ist das wunderbar!!! :ja: :2thumbs:
...und ja klar,...das Los der Fotografen,....der Konjunktiv,....da war er wieder,....Du kennst ihn ja auch schon. :lol:

...Dir mal noch nen feinen Abend :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2021, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Corax hat geschrieben:
Mir gefällt die #1 besser. :2thumbs:

Das Bild ist unerwarteter, anders, nicht herkömmlich, es bietet viel mehr zu Entdecken ...

Das finde ich auch. Es ist einfach ganz anders - und regt die Fantasie sehr stark an. Es hat einfach mehr Geschichten parat.
Das 2. mag ich auch - aber das 1. isses für mich.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Feb 2021, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
...guten Morgen!,...

...ich habe mal noch ein paar Bilder rausgesucht von unserer Spielerei mit Spiegel und Licht.

...vielleicht ist ja noch das ein oder andere dabei welches noch etwas Spaß bringt :)










#3







#4









#5









#6









#7









#8









#9









#10














....dann sag' ich mal Danke für's angucken!


...und nen guten Freitag noch :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Feb 2021, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4461
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
Spaß bringen Deine Bilder auf alle Fälle 8-)
Gefallen mir alle, die #8 finde ich absolut genial :2thumbs:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Feb 2021, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5218
Wohnort: Eutin
Schraat hat geschrieben:
Moin,
Spaß bringen Deine Bilder auf alle Fälle 8-)
Gefallen mir alle, die #8 finde ich absolut genial :2thumbs:

:dasisses: Genau so isses... :ja:

Herzlichen Dank und liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Feb 2021, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Mär 2016, 14:35
Beiträge: 438
Wohnort: Waldbronn
Ich schließe mich da an - die 8 ist einfach genial :clap:
Du machst mir bei dem Bild wieder eine kräftigen Knoten in meinen Kopf - hat was von Escher ...

_________________
:cheers: Rolf


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Feb 2021, 07:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Jul 2018, 07:22
Beiträge: 722
8, 8, 8, 8 ist verunsichernd, man muss es lange betrachten, um es auf die Reihe zu bringen, richtig gut gemacht !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Noch zwei Bilder aus dem Technoseum Mannheim... [akt. 07.01]
Forum: Offene Galerie
Autor: Asphaltmann
Antworten: 11
[Sammelthreat] Pentax auf Youtube (Neues Video 28.5.2021)
Forum: DSLR
Autor: Warrick
Antworten: 1
Ein paar Eindrücke vom Week.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Zornnatter
Antworten: 6
Paar Farben der Ostsee
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 10
Paar Fragen zum Pentax 16-45 f4
Forum: Objektive
Autor: Archeus
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz