Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Re: Ein Lebenlang "grün-weiss"!

So 6. Aug 2017, 19:31

Hi,

klasse Serie, gefallen mir sehr gut. :ja: Ich finds echt erstaunlich was doch alles nur mit 85mm machen kann. :thumbup:
Btw. die Helligkeit sieht für mich normal aus :ja: (habe allerdings auch kein besonders guten Monitor zur Beurteilung :yessad: , aber im Gegensatz zu den anderen Bildern hier, finde ichs normal. :ja: )

So 6. Aug 2017, 19:38

Die 11 ist cool, sehr außergewöhnlich :)

So 6. Aug 2017, 19:40

Starke Bilder!!!! Die 15 würde sicher in s/w auch gut wirklen

So 6. Aug 2017, 19:54

Sehr schön, dein Blick funktioniert wie eh und je. ;) Vor allem sowas wie die #11 und die #15 lässt den Hannes hinter der Kamera erkennen. ;) Die Rathaus-Perspektive der #15 hat man von dir ja auch nicht das erste Mal hier gesehen. :yessad:

Bei mir erscheinen die Bilder sonnig, aber nicht zu hell.

Di 8. Aug 2017, 15:15

Ich mag Street Bilder und schaue mir immer gerne an, der Alltag... auf den Straßen zu beobachten macht Spaß. Tolle Bilder !

Gruß
skat

Di 8. Aug 2017, 15:55

Sehr schöne Bilder Hannes, gefallen mir gut!

Di 8. Aug 2017, 19:14

Hannes21 hat geschrieben:
ErnstK hat geschrieben:...Bild 11 bringt mich auf eine Idee- sollte es bei mal soweit sein dann lasse ich mir Locken drauf tätowieren :rofl:

LG
Ernst

:rofl: :rofl:

Ich finde das gar nicht komisch xd . Eine schlicht geniale Idee. Patentieren lassen. Deutlich besser als Toupee.

Grün-Weiss und die anderen Farben. Sehr schöne Eindrücke. Danke für's Zeigen.

Zu hell? Nicht bei mir.

Di 8. Aug 2017, 21:05

Hannes, mir gefallen deine Straßenbilder sehr gut. Deine Bilder sehe ich mir gerne an. Wie aus dem Leben gegriffen. :2thumbs:
Auch keine bösen Blicke.

Die #11 finde ich auch interessant. Wenn man (frau) sich einen schwarz/blau/braunen Wuschelkopf zaubern läßt, hat man es leichter... ;) Einfach nur das eigene wegrasieren und die Frisur sitzt auch bei jedem Wetter auch ohne...

Wie machst du es eigentlich so wie bei der #12? Fragst du oder hältst du einfach im geeigneten Moment drauf?

ErnstK hat geschrieben:Bild 11 bringt mich auf eine Idee- sollte es bei mal soweit sein dann lasse ich mir Locken drauf tätowieren :rofl:

LG
Ernst

Nicht daß du in Konflikt mit Jemanden kommst, der schon auf was Rundes ein Patent hat... :mrgreen:

Di 8. Aug 2017, 21:47

Du bist einer der Gründe warum ich bei dem Viechern und Krabbeltieren bleibe, Dein Niveau würde/könnte ich nie errieichen. :2thumbs:
Immer wieder stark anzuschauen.

Ich könnt das gar nicht, für so etwas fehlt mir das Auge für den entscheidenden Augenblick.

Di 8. Aug 2017, 22:04

Deepflights hat geschrieben:Du bist einer der Gründe warum ich bei dem Viechern und Krabbeltieren bleibe, Dein Niveau würde/könnte ich nie errieichen. :2thumbs:
Immer wieder stark anzuschauen.

Geht mir ja umgekehrt genau so!
Aber versuchs doch mal, wer weiß, vielleicht sattelst du dann um? ;)
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz