Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 22:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Lebenlang "grün-weiss"!
BeitragVerfasst: So 6. Aug 2017, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14174
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,

klasse Serie, gefallen mir sehr gut. :ja: Ich finds echt erstaunlich was doch alles nur mit 85mm machen kann. :thumbup:
Btw. die Helligkeit sieht für mich normal aus :ja: (habe allerdings auch kein besonders guten Monitor zur Beurteilung :yessad: , aber im Gegensatz zu den anderen Bildern hier, finde ichs normal. :ja: )

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Lebenlang "grün-weiss"!
BeitragVerfasst: So 6. Aug 2017, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Jul 2015, 18:26
Beiträge: 130
Die 11 ist cool, sehr außergewöhnlich :)

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Lebenlang "grün-weiss"!
BeitragVerfasst: So 6. Aug 2017, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Jan 2017, 16:56
Beiträge: 148
Wohnort: Taunusstein
Starke Bilder!!!! Die 15 würde sicher in s/w auch gut wirklen

_________________
Gruß Marco
Es beginnt Spaß zu machen! ')

500px: https://500px.com/marcopoetzl
flickr: https://www.flickr.com/photos/146942904@N05


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Lebenlang "grün-weiss"!
BeitragVerfasst: So 6. Aug 2017, 19:54 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Sehr schön, dein Blick funktioniert wie eh und je. ;) Vor allem sowas wie die #11 und die #15 lässt den Hannes hinter der Kamera erkennen. ;) Die Rathaus-Perspektive der #15 hat man von dir ja auch nicht das erste Mal hier gesehen. :yessad:

Bei mir erscheinen die Bilder sonnig, aber nicht zu hell.

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Lebenlang "grün-weiss"!
BeitragVerfasst: Di 8. Aug 2017, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Apr 2015, 20:31
Beiträge: 895
Ich mag Street Bilder und schaue mir immer gerne an, der Alltag... auf den Straßen zu beobachten macht Spaß. Tolle Bilder !

Gruß
skat

_________________
VG :hat:
skat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Lebenlang "grün-weiss"!
BeitragVerfasst: Di 8. Aug 2017, 15:55 
Sehr schöne Bilder Hannes, gefallen mir gut!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Lebenlang "grün-weiss"!
BeitragVerfasst: Di 8. Aug 2017, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9522
Hannes21 hat geschrieben:
ErnstK hat geschrieben:
...Bild 11 bringt mich auf eine Idee- sollte es bei mal soweit sein dann lasse ich mir Locken drauf tätowieren :rofl:

LG
Ernst

:rofl: :rofl:


Ich finde das gar nicht komisch xd . Eine schlicht geniale Idee. Patentieren lassen. Deutlich besser als Toupee.

Grün-Weiss und die anderen Farben. Sehr schöne Eindrücke. Danke für's Zeigen.

Zu hell? Nicht bei mir.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Lebenlang "grün-weiss"!
BeitragVerfasst: Di 8. Aug 2017, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2016, 18:26
Beiträge: 1019
Wohnort: Halle (Saale)
Hannes, mir gefallen deine Straßenbilder sehr gut. Deine Bilder sehe ich mir gerne an. Wie aus dem Leben gegriffen. :2thumbs:
Auch keine bösen Blicke.

Die #11 finde ich auch interessant. Wenn man (frau) sich einen schwarz/blau/braunen Wuschelkopf zaubern läßt, hat man es leichter... ;) Einfach nur das eigene wegrasieren und die Frisur sitzt auch bei jedem Wetter auch ohne...

Wie machst du es eigentlich so wie bei der #12? Fragst du oder hältst du einfach im geeigneten Moment drauf?

ErnstK hat geschrieben:
Bild 11 bringt mich auf eine Idee- sollte es bei mal soweit sein dann lasse ich mir Locken drauf tätowieren :rofl:

LG
Ernst

Nicht daß du in Konflikt mit Jemanden kommst, der schon auf was Rundes ein Patent hat... :mrgreen:

_________________
Viele liebe Grüße
Matthias


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Lebenlang "grün-weiss"!
BeitragVerfasst: Di 8. Aug 2017, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jul 2015, 08:58
Beiträge: 2066
Du bist einer der Gründe warum ich bei dem Viechern und Krabbeltieren bleibe, Dein Niveau würde/könnte ich nie errieichen. :2thumbs:
Immer wieder stark anzuschauen.

Ich könnt das gar nicht, für so etwas fehlt mir das Auge für den entscheidenden Augenblick.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Lebenlang "grün-weiss"!
BeitragVerfasst: Di 8. Aug 2017, 22:04 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21026
Wohnort: Bremen
Deepflights hat geschrieben:
Du bist einer der Gründe warum ich bei dem Viechern und Krabbeltieren bleibe, Dein Niveau würde/könnte ich nie errieichen. :2thumbs:
Immer wieder stark anzuschauen.

Geht mir ja umgekehrt genau so!
Aber versuchs doch mal, wer weiß, vielleicht sattelst du dann um? ;)

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"Dreckschleuder"
Forum: Objektive
Autor: m@rmor
Antworten: 2
"Hutvariationen" ...
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 2
Strandbilder – überwiegend weiß, ihr wisst schon...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 14
"Hut Couture" und "Bremer Loch"
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 8
[Projekt 2015/04] Eine Kamera, eine Linse: "Blütenträume"
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: pixiac
Antworten: 738

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz