Mo 17. Jul 2023, 12:11
Methusalem hat geschrieben:....Das 50-135 an der Mono hat ein zweites Leben bekommen finde ich,....ich mochte es schon immer,aber an der Mono paßt das Ding wie die Sau.
Wir echt du hast, Bernd!
Ich kann mich ja nur wiederholen: Müsste ich alle Objektive abgeben, außer einem einzigen, würde ich das 50-135er behalten.
Seit ich auf Stange umgestellt habe, komme ich mit dem teil noch besser zurecht. Und ja, an der Mono ist es wie angewachsen, passt einfach saugut.
Nebel und LEDs waren eigentlich immer der Horror bei der Konzertfotografie, ich war selbst erstaunt darüber, wie gut diese Kombi abliefert und damit umgeht.
@Frank: Ich habe gar nicht unterbelichtet, lediglich spitzlichtbetont fotografiert.
@Alois: Ich war extra wegen diesem Gitarristen 2x auf der Breminale. Der Kai Kampf ist hier in der Musikerszene bekannt, der spielt Gitarre wie ein junger Gott. Wer Johnny Winter kennt, weiß, was Bluesgitarre bedeutet. Kai covered ein Lied von Johnny Winter, das hätte dem Meister selbst gefallen.
Hier kann man etwas reinhören:
https://www.facebook.com/1448506577/vid ... 290836945/Ja hier ist musikmäßig echt viel los, ich komme manchmal mit dem Bilderbearbeiten nicht hinterher.