Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 14:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Drei die Dritte...
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2015, 19:35 
Ich glaube, die richtig guten hab' ich nun gezeigt - vielleicht kommt mir noch eines unter. Aber die "netten" will ich nicht vorenthalten - im Vergleich nicht so toll wie die in liegender Pose aber hoffentlich vorzeigbar. Den Thread hier fülle ich dann schlicht, wer mag kann dann hin und wieder nachschauen.
Wie immer freu ich mich.....


#1


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Drei die Dritte...
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2015, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 00:29
Beiträge: 3817
Wohnort: Braunschweig
Nett :ja: Aber mit dem Schnitt kann ich mich nicht anfreunden :no: Er wirkt irgendwie unvorteilhaft. Ich würde es schmaler und ins Hochfürmat schneiden.

_________________
Meine User-Galerie:
Meine Photos auch bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Drei die Dritte...
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2015, 21:21 
merci - hatte ich, bin dann doch wieder zurück....

Hier mal ein closeup - ich kann's nicht lassen....


#2


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Drei die Dritte...
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2015, 21:27 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2015, 21:12
Beiträge: 1557
ich schau gerade nur aufm Schleppi, aber das hat was #2, für mich bisher das Beste.

_________________
:motz: ':-\ Der Erde ist das alles doch völlig egal :yessad: :blabla:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Drei die Dritte...
BeitragVerfasst: So 12. Apr 2015, 00:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Okt 2014, 14:29
Beiträge: 1163
Wohnort: Berlin
Positiv: siehe andere Threads :mrgreen:

#1 Die Nagellackfarbe gefällt mir überhaupt nicht. Das Stück schwarzer Stoff links unten wirkt eigenartig. Der Schnitt durch die Haare könnte unvorteilhaft sein. Hast du da noch etwas Platz nach oben? Wenn nicht würde ich einen Schnitt durch die Stirn probieren.

#2 super gibt's nix zu meckern :thumbup:

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Drei die Dritte...
BeitragVerfasst: So 12. Apr 2015, 08:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Ich mag ja sehr weiche Portraits. Die 2 gefällt mir wirklich gut, besonders die Bearbeitung des scharfen Auges. :) für mich hätten aber auch beide Augen scharf sein dürfen

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Drei die Dritte...
BeitragVerfasst: So 12. Apr 2015, 10:21 
Danke für Eure Anmerkungen und vor allem Anregungen - hilft sehr :thumbup: Auch wenn's gefällt tut es dem Seele gut, danke dafür.

Hier mal eines in s/w


#3


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Drei die Dritte...
BeitragVerfasst: So 12. Apr 2015, 10:40 
Offline

Registriert: So 2. Feb 2014, 18:36
Beiträge: 597
Wohnort: Wienacht-Tobel CH
Hallo Buddi,

die s/w Aufnahme ist für mich Dein bisher bestes Bild. :2thumbs: Die anderen Aufnahmen waren auch gut aber ich wusste nicht, was mir an dem einen oder anderen Bild nicht so gefällt. Nun, die anderen Mitglieder haben Dir ja reichlich Tipps gegeben. Was mich bei der 2 stört, ist die Lichtreflexion im Auge. Ansonsten wäre das meine Nummer Eins.
Ich hab mich ja im Porträt-Projekt angemeldet und bei Deinen Bildern sehe ich jetzt, auf was man alles achten muss. Da kommt einiges auf mich zu. Aber ich hoffe auch, das es ordentlich Kritik hagelt, damit man daraus lernt. Manchmal geht eben lernen nur durch Schmerz.

Gruss, Thomas.

_________________
Man kann eine Scheibe nicht so dünn schneiden, dass sie nicht zwei Seiten hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Drei die Dritte...
BeitragVerfasst: So 12. Apr 2015, 11:27 
Danke Thomas... ja, der Lichtreflex ist sicher "unnatürlich" weil ich das Bild gedreht habe... Hoffentlich dennoch ein gutes, wenn auch kein perfektes Bild...

Hier mal s/w Versionen von schon gezeigten Bildern (nicht nur für Heiko, aber doch besonders auch für ihn :mrgreen: ):


#4


#5


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Drei die Dritte...
BeitragVerfasst: Di 14. Apr 2015, 18:27 
Nochmal ein Ähnliches, dann bin ich in Gedanken auch beim nächsten Shooting. Scheint ihr gefallen zu haben, bin demnächst wieder da... :mrgreen:




#6


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

...drei mal Schnegge....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 10
5 Blümlein-Fotos mit drei Objektiven
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: n8igall
Antworten: 7
Mit drei verschiedenen Makro Objektiven im Garten unterwegs
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ggh
Antworten: 9
Zwei oder drei oder.......
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: diego
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz