Die Doors live zu sehen, war mir leider nicht vergönnt! Hatte schon Karten für ein Festival-Konzert, auf dem sie u. a. spielen sollten. Dann kam leider der Tod von Jim Morrison (1971) dazwischen. Aber ihre Musik lebt immer noch ....
Sehr gute Bilder, die die Stimmung "transportieren". Gut gemacht!
Eine Sache: In der Nachbearbeitung mehrere Stile auszuprobieren ist absolutes Muss, bei der Präsentation finde ich persönlich es besser, einen (Bearbeitungs-) Faden durchzuziehen. Oder sehe ich das falsch?
Nein Frank bin da eigentlich auch deiner Meinung wäre auch froh gewesen wenn ich die Einstellungen auf mehrere Bilder übertragen könnte wie z.B. hier 40456504nx51499/menschen-f21/four-ways-t1609.html Aber die Belichtung war halt auch nicht einheitlich und die Farben und Stärke der Bühnenbeleuchtung änderten sich auch dauernd dann hab ichs einfach so probiert.
das "Riders on the storm" Concert mit Bobby Krieger und Ray Mancarek habe ich in Höchst vor ein paar Jahren mitgemacht. Falls Ihr einen schönen Sampler wollt, ich hatte da mal was zusammegestellt.
Die #3 find ich saugeil. Als Gitarrero find ich natürlich schonmal das Motiv an sich klasse, aber die Art des Herausstellens der schönen Strat über den sehr geilen, harten hell/dunkel-Kontrast ist Super gemacht! Dazu noch ein leichter, zur Kopfplatte hin sahniger Schärfeverlauf...gefällt mir sehr gut!
Die anderen Bilder sind auch schöne Bühnenfotos, einwandfreie Serie.