Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 06:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: die Wanne ist immer noch voll.....
BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2016, 08:24 
... da ich mit Landschaften nicht so versiert bin, dann nochmal Körperlandschaften ;)



Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2016, 08:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15892
Wohnort: Meckesheim
wieder ein echt super Bild Buddi :2thumbs: :2thumbs:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2016, 08:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mai 2014, 22:12
Beiträge: 2125
Wohnort: Berlin
Ich hatte ja mal meinen Unmut über tattoowierte Menschen hier im Forum zum besten gegeben.
Aber bei diesem Bild passt "der Tattookontrast" hervorragend in das Bild! :2thumbs: :dasisses:

Zitat:
... da ich mit Landschaften nicht so versiert bin, dann nochmal Körperlandschaften

:anbet:
Da muss ich ganz großen Respekt zollen! Deine "Körperlandschaften" sind einfach ein supertoller Hingucker!

_________________
Klaus
(Und viel zu viel Fotogeraffel! Kameras /Objektive/...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2016, 08:56 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12701
Wohnort: Hessen
Durch das Abtauchen des Gesichtes, kommt mir der Kopf sehr schmal vor - was er auch sein kann.
Nur hier wirkt es für meinen Geschmack ungünstig.

Wegen dem Abstützen mit der Hand, fände ich dort, rechte Seite der Wanne, eine bessere Ausleuchtung wünschenswert.

Aber das sind nur Anregungen zu einem schönen Bild, welches man sich gern anschaut! :thumbup:

Übrigens: Anstatt Sirup bei Deinem anderen Bild, kann man auch Lebensmittelfarbe nehmen ...

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2016, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 1267
zenker_bln hat geschrieben:
Aber bei diesem Bild passt "der Tattookontrast" hervorragend in das Bild! :2thumbs: :dasisses:


Wie unterschiedlich die Geschmäcker sind: Ich mag den Kontrast hier gar nicht. Beim Runterscrollen des Bildes habe ich (mal wieder) gedacht "was für´n schönes Bild!". Dann erschien das Tattoo. Hmpf.
Ich bin auch kein Freund von Tattoos, aber die bisher gezeigten Tattoss Deines Models passten irgendwie viel besser zu ihr bzw. zum Gesamtbild.
Der Kontrast ist mir hier zu stark. Man mag es auch als künstlerisches Mittel betrachten - aber ich schaue mir die obere Hälfte des Fotos lieber an. Geht ja auch :)

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2016, 09:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12219
Hi Peter
Das mit den Landschaften kenne ich auch :ugly: :lol:

Körperlanschaften hast Du allerdings ziemlich im Griff :mrgreen:
Wobei ich die Idee mit der Badewanne sowieso klasse finde.

Habe mir das Bild jetzt echt lange angeschaut.
Dieses Bild hier finde ich wirklich großartig :clap: :clap: :clap:
Nicht nur wegen dem hellen Ambiente (ich mag auch düstere Sachen sehr)
der Schnitt und wie Du das Model in die Wanne integriert hast ist einfach klasse.
Die Tiefe wie das Model in die "Suppe"eintaucht passt genau,die Körperform wird super unterstüzt.
Und der Blick des Models ist genial,er wirkt für mich absolut echt und hat :mrgreen: ..... Wirkung!

war wieder ein richtig gutes Bild für mich :bravo: :bravo: :bravo:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2016, 09:31 
Danke Euch, freut mich sehr :cap:

zenker_bln hat geschrieben:
Ich hatte ja mal meinen Unmut über tattoowierte Menschen hier im Forum zum besten gegeben.


Freut mich auch zu sehen, dass die Bilder dann auch nicht nur ausgesprochenen Tattoo-Freunden zu gefallen wissen (ich selbst finde gut gemachte zwar faszinierend, aber das war's eigentlich)

Da fällt mir ein... jetzt ist auch mal Gelegenheit diesen "kleinen Einwand" in Richtung eines solchen Tattoo-Freundes mal jeder für sich zu bewerten

angus hat geschrieben:
(mal sehen, ob du das genauso siehst, wenn sie 40+ sind)


Also... schaut hin :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2016, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Sep 2015, 20:16
Beiträge: 242
Wieder mal ein klasse Portrait, dass mich vollends überzeugt. Die Idee mit der Wanne und milchigem Wasser ist sehr gelungen und von mir aus brauchst Du auch keine anderen Landschaften fotografieren :mrgreen:

_________________
Viele Grüße
Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2016, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Dez 2015, 13:31
Beiträge: 373
Wohnort: Elbingerode im Harz
Was soll man/n dazu sagen außer, :dasisses: und die rechte Hand/linke Wannenseite ist etwas dunkel. :d&w:

_________________
Viele Grüße aus dem Harz
Philipp :wink:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2016, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Kann mich nur anschließen!!

Gefällt mir sehr!!!

@ Buddi: ..... ach ja, dass verrät man doch nicht :d&w:

Grüße

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hat Pentax ein QS-Problem oder habe ich immer Pech?
Forum: Small Talk
Autor: joerg
Antworten: 39
Immer feste druff!
Forum: Offene Galerie
Autor: Edgar.Jordan
Antworten: 5
Irgendwo geht die Sonne immer auf
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Bumblebee
Antworten: 13
Immer wieder Bremen ...
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 8
Voll im Fokus .....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz