Vor gut 2 Wochen war es soweit. Ich hab meine erste Hochzeit fotografiert und zwar als Hauptfotograf
Ich wollte erst gar nicht, weil Hauptfotograf auf ner Hochzeit... ohje ohje... wenn ich das verkacke...

Aber meine liebe Kollegin lies nicht locker. Sie kennt meine Konzertbilder und was ich sonst noch so an Bildern bei Facebook hochlade und ist davon begeistert. Also hat sie mich dazu breitgeschlagen (vermutlich wollte sie sich auch einfach keinen professionellen (teuren) Fotografen leisten :-D )
Ich hab mich also ein wenig vorbereitet und abgesprochen was sie denn auf den Bildern festgehalten haben möchte. Jedenfalls war ich dann um 12 Uhr am Standesamt (Trauung war um 12:45 uhr) und anschließend auf der entsprechenden Party. Um 2 bin ich ins bett gefallen, dass Braut war wohl noch bis 6 vor Ort
Aber hier jetzt mal ein paar Bilder die entstanden sind und das Brautpaar war von meinen Bildern sehr begeistert
Meiner professionellen Fotografen-Karriere steht jetzt wohl nix mehr im Weg, oder?