Aktuelle Zeit: So 15. Sep 2019, 20:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Jocy
BeitragVerfasst: Mi 21. Aug 2019, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Nov 2017, 20:13
Beiträge: 265
In zwei Wochen wandert sie aus. So schade. Ihr Mann ist schon in den USA.
Sie wird dann mit den Kids und den Hunden nachkommen.

Da sie aber unbedingt noch mit mir shooten wollte, haben wir uns am Sonntag auf halben Wege im Niergendwo getroffen.

Viermal im Jahr wird sie ihre Eltern und Geschwister besuchen.
Viermal im Jahr werden wir dann shooten. Juhuuuuu

Das Shooting fand in einer Steinhalde statt. Die Halde habe ich mittels Googel Earth gefunden.
Sehr spannend, wenn man sich an einem Set trifft, dass man selbst noch nie in Natura gesehen hat.

Auch die Wanderer und Spaziergänger waren erstaunt. Die meinten, in all den Jahrzehnten noch kein Shooting an diesem Ort gesehen zu haben.
Aber sie waren sehr respektvoll und fragten höflich, ob sie sich mal so ein Shooting ansehen durften.
Es fragten eigentlich mehr Damen als Männer.

Ich konnte die Frage nicht beantworten. Das musste mein Model machen. Sie fand es cool, dass sich so viele Leute für unsere Arbeiten interessierten.

Vielleicht gefällt es Euch ja auch.
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Jocy
BeitragVerfasst: Mi 21. Aug 2019, 15:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 13:31
Beiträge: 1728
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
Bild ist ok - danke fürs zeigen und nutzen der letzten Gelegenheit

wo ich überlege - ist etwas mehr Bild drumrum zeigen - aber das ist schwierig wenn man die Lokation nicht kennt und weiss was geht / was nicht.
Bisserl irritiert mich die rötliche Stelle am Oberschenkel, da wo das Tatto aufhört (Sonnenbrand?, Gänsehaut?, Bildbearbeitung ????)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Jocy
BeitragVerfasst: Mi 21. Aug 2019, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Nov 2017, 20:13
Beiträge: 265
Die rötliche Stelle ist ein Teil des Models. Wegen eines Unfalls mussten Teile der Haut ersetzt werden. Ich habe es schon abgemildert. Ganz weg sollte es aber nicht. An anderen Körperstellen sind viel mehr Narben zu sehen, die teilweise auch bleiben sollen. ( Modelwunsch )

Hier bei diesem Portrait war mir das Drumherum eher unwichtig. Auf den nachfolgenden Bilern wird man aber sehr viel mehr von der dortigen Umgebung sehen können. War schon ziemlich cool. Es handelt sich um einen Steinbruch für Muschelkalk.

Gegenüber dem Bild auf Google Earth aber doch ganz anders. Aber das lag daran, dass dort noch täglich gearbeitet wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Jocy
BeitragVerfasst: Mi 21. Aug 2019, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 14:10
Beiträge: 1448
Wohnort: Herrnburg
Make-up und Styling sind super. Mimik ist top -verletzlich. Passt sehr gut.

Ich würde auch gerne mehr von der Umgebung sehen, da Du sie angeteasert hast.

Beinhaltung: irgendwie sieht es so aus als hätte sie nur ein Bein. Das kann aber auch am Smartphone liegen. Die beiden Knie sind irgendwie ineinander übergehend und die Kompression tut ihr übriges.

Ich freue mich auf weitere Aufnahmen!

_________________
--
You miss 100% of the shots you never take...

Instagram:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Jocy
BeitragVerfasst: Mi 21. Aug 2019, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Nov 2017, 20:13
Beiträge: 265
Nun, ich bin ja nicht so der Landschaftsfotograf. So viel mehr sieht man dann auf den anderen Bildern doch nicht.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Jocy
BeitragVerfasst: Mi 21. Aug 2019, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 13:59
Beiträge: 1440
Wohnort: Aachen
hübsches Model, sehr schön abgelichtet :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Das Leben ist schön, man sollte Es in Fotos festhalten :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Jocy
BeitragVerfasst: Mi 21. Aug 2019, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Jul 2013, 22:33
Beiträge: 1608
Wohnort: bei Hamburg
Tolle Pose. Von der Location sieht man wenig. Aber wie du schreibst sicher eine Reise wert.
Das Modell ist echt fotogen. Das mit der Hautfärbung fällt auf - ohne den Background zu kennen.

Insgesamt ein tolles Bild.

_________________
Gruss vom Mark

Ich bin gern ein Pentaxianer!

http://www.flickr.com/photos/marniepix1602/
Grüße aus Tornesch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Jocy
BeitragVerfasst: Mi 21. Aug 2019, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 01:19
Beiträge: 9045
Wohnort: Meckesheim
ja ne gelungene Aufnahme
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Jocy
BeitragVerfasst: Mi 21. Aug 2019, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Okt 2012, 22:39
Beiträge: 2578
Wohnort: Mainz am Rhein
Gesichtsausdruck und Pose passen gut zusammen.

_________________
wer gerne liest: Meine andere Leidenschaft
https://www.bod.de/buchshop/stalin-poke ... 3837058819
https://www.bod.de/buchshop/manolin-wer ... 3746089461


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Jocy
BeitragVerfasst: Do 22. Aug 2019, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jan 2012, 14:55
Beiträge: 547
Wohnort: Ilmenau
bigw hat geschrieben:
hübsches Model, sehr schön abgelichtet :2thumbs:


+1

Ich hoffe auf mehr aus der Serie. :ja:

Ralf

_________________
http://schueler.ws


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Am Strand mit Jocy
Forum: Menschen
Autor: Thomas Klur
Antworten: 64
Die Jocy ( Part II )
Forum: Menschen
Autor: Thomas Klur
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz