Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 03:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die 20 000 ...
BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2023, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Mai 2016, 21:12
Beiträge: 2808
Wohnort: Ludwigsburg
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Ich freue mich immer, wenn du mal in der Region bist und Zeit für ein Treffen findest.

_________________
LG Ronny


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die 20 000 ...
BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2023, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5217
Wohnort: Eutin
Moin Hannes,

nicht nur die schiere Zahl an Beiträgen ist bemerkenswert - vielmehr beeindruckt die hohe Qualität in Wort und Bild. Für People hast Du ein Händchen. Bei unseren UTs habe ich bewundert, wie locker und wertschätzend Du mit wildfremden ‚Models‘ in Kontakt treten kannst. Diese positive Haltung zeigt sich in vielen Deiner Bilder.

Wenn Du etwas schreibst, lohnt es sich das zu lesen. Du klopfst nicht nur auf die Schulter, sondern benennst auch was besser gemacht werden könnte - auch dies immer wertschätzend, konstruktiv, und wo es Not tut ausgleichend.

Ganz herzlichen Dank dafür :hat:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die 20 000 ...
BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2023, 10:27 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10065
Bronco hat geschrieben:
Moin Hannes,

nicht nur die schiere Zahl an Beiträgen ist bemerkenswert - vielmehr beeindruckt die hohe Qualität in Wort und Bild. Für People hast Du ein Händchen. Bei unseren UTs habe ich bewundert, wie locker und wertschätzend Du mit wildfremden ‚Models‘ in Kontakt treten kannst. Diese positive Haltung zeigt sich in vielen Deiner Bilder.

Wenn Du etwas schreibst, lohnt es sich das zu lesen. Du klopfst nicht nur auf die Schulter, sondern benennst auch was besser gemacht werden könnte - auch dies immer wertschätzend, konstruktiv, und wo es Not tut ausgleichend.

Ganz herzlichen Dank dafür :hat:

Liebe Grüße
Rainer
Das kann ich nur unterstreichen, Rainer.

@Hannes: Weiter so. Und die Enkel dabei nicht vernachlässigen!

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die 20 000 ...
BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2023, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 3452
Wohnort: Itzehoe
Herzlichen Glückwunsch zu 20.000!

Das ist eine beachtliche Leistung und immer wieder werden deine Beiträge gerne gelesen und angesehen. Du bist ein wirklich unverzichtbarer Bestandteil dieses Forums.
Und dein ehemaliges 16-45er ist bei mir ein gerne und viel genutztes Objektiv, so dass ich auch immer wieder an dich erinnert werde. :party:

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die 20 000 ...
BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2023, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Hi Hannes,

Na dann mal Gratulation zu den 20 000 ! :hat:

...und ja, ...ich finde auch das es unsympatischere Leute gibt als Dich. :mrgreen:

nen prima Tag noch! :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die 20 000 ...
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2023, 09:12 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21024
Wohnort: Bremen
Vielen Dank für eure lieben Worte!
Als ich mich 2011 hier angemeldet habe, hätte ich nicht gedacht, dass dieses Forum mal so eine Art "Zuhause" werden wird.
Und ich hoffe sehr, dass es noch lange so weiter gehen wird.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die 20 000 ...
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2023, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5877
Wohnort: Heinsberg
Ich will auch noch gratulieren:
Als ich mich hier anmeldete, hast Du mir immer wieder Tipps zu meinen Fotos gegeben. Das hat mir recht gut auf die Sprünge geholfen, vor allem, weil es immer konstruktiv war. Diesen Stil hast Du über all‘ die Jahre beibehalten.

Wenn ich auch selber kaum „Street&People“ fotografiere, so schaue ich mir doch gerne deine Menschenstudien an. Alltägliches sehenswert darzustellen, ist eine hohe Kunst, die Du beherrschst.

So freue ich mich mit den anderen Foris auf weitere Beiträge von dir :cap:

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die 20 000 ...
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2023, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2903
Wohnort: Lübeck
Moin, Hannes,
das ist schon eine reife Leistung in Zahl und Bild und vor allem in vielen kritisch-hilfreichen Beiträgen.
Deine "Abteilung Street" überzeugt immer wieder; da lässt sich viel lernen.
Viel Freude dir bis zu den nächsten runden Zahlen!

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die 20 000 ...
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2023, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 1267
Hannes21 hat geschrieben:
Vielen Dank für eure lieben Worte!
Als ich mich 2011 hier angemeldet habe, hätte ich nicht gedacht, dass dieses Forum mal so eine Art "Zuhause" werden wird.
Und ich hoffe sehr, dass es noch lange so weiter gehen wird.


Das will ich doch stark hoffen ;) !

Du bist für mich auch schon ein Stück "Forums-Zuhause" - seitdem ich das Forum kenne, bist Du da. ich genieße es sehr, Deine Bilder zu betrachten, Deine Kommentare zu lesen. Wie schon so viele geschrieben haben, bist Du immer sachlich, auf den Punkt und konstruktiv.
Aber noch mehr habe ich es genossen, Dich persönlich kennenzulernen. Es beeindruckt mich immer wieder, wie Du scheinbar im Vorbeigehen genau den richtigen Moment und den richtigen Blickwinkel erwischst. Oft wird der Moment erst durch Dein Bild hervorgehoben und bekommt dadurch eine ganz eigene Besonderheit.

Ich freue mich sehr auf die nächsten Fotos von und natürlich das nächste Treffen mit Dir :wink: !

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die 20 000 ...
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2023, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Nov 2012, 16:53
Beiträge: 570
Wohnort: Steiermark
Ich schließe mich den Gratulanten an. Alles, alles Gute zum 20.000er! Und Gratulation zu den bezaubernden Enkelinnen.

Wenn du was reinstellst, klicke ich es immer an, denn es ist immer sehenswert. Vielen Dank dafür! :2thumbs:

Ich bewundere auch deinen Fleiß, Hannes: Du hast seit 2011 im Durchschnitt 5 Beiträge täglich geliefert. (Ich bin fast gleich lang im Forum und halte bei 508 Beiträgen, einholen werde ich dich also wohl nicht so schnell. :mrgreen: )

Alles Gute,

Franz

_________________
"Schärfe ist ein bourgeoises Konzept."
Henri Cartier-Bresson


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz