Wow tolle Beitragszahl die du hier erreicht hast und deine Portraitkünstler runden das ganze wundervoll ab.
Ich lese immer wieder gerne deine Beiträge und finde auch die Bilder genial. Da gibt es noch wahnsinnig viel zu lernen von meiner Seite und ich bin mir sicher, in den von dir gezeigten Bereichen gibt es ganz ganz wenige, die dir das Wasser reichen können.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Tolle Bilder und damit auch verbundene Geschichten zeigst Du uns, das ist eines großen Lobes wert. Prost und auf die nächsten 10K
20K sind schon eine Hausnummer! Umso mehr als du keine 'Worthülsen', sondern Beiträge auf konsistent hohem Niveau ablieferst - und das nicht nur textlich, sondern ganz besonders auch fotografisch.
Hallo Hannes, auch von mir Gratulation zum 20k'er. Mit deiner offenen und doch auch manchmal kritischen Art, habe ich dich hier sehr zu schätzen gelernt.
Sehr schönes Bild deiner 2 Enkelinnen Da ist man als Opa schon stolz. Ich verstehe das. Wir haben ja mittlerweile auch sechs von der "Sorte"