Aktuelle Zeit: Mo 15. Aug 2022, 02:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der nachdenkliche Clown
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2022, 07:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 26980
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
pixiac hat geschrieben:
Die "Spritzkamera bzw. -blume" bekam dann auch noch ihre Chance, leider habe ich den entscheidenden Moment um Sekundenbruchteile verpasst! :lol:
... Danke für die 'bunte Auflösung' :ja: :2thumbs:

NG und noch einen schönen Tag in die ää nach Alpen xd :wink:
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der nachdenkliche Clown
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2022, 09:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 01:19
Beiträge: 13928
Wohnort: Meckesheim
sehr schön und gut getroffen Frank
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der nachdenkliche Clown
BeitragVerfasst: Fr 5. Aug 2022, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Okt 2012, 22:39
Beiträge: 3539
Wohnort: Mainz am Rhein
nein, einen engeren Bildschnitt braucht es mener Meinung nach nicht. Von mir aus gerne etwas mehr "Trubel", dann wird das Bildthema "der nachdenkliche Clown" noch besser zum Ausdruck kommen.
Ich habe beim Anschauen den Eindruck als schaue ich durch ein "Ofenrohr". Also eine gewisse "Blickenge". Das sagt mir nicht so zu. Evtl. wurde eine Vignette über das Bild gelegt, kann man sich nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Das Bild im gesamten Blick erscheint mir etwas dunkel bis düster, was sicher an der Bildbearbeitung mit dem "goldenen Farbton" liegt. Das müßte nicht sein. Der nachdenkliche Blick des Clowns kommt sicher auch mit einer milderen Tonung voll zur Geltung und das Bild würde etwas mehr von der "Fröhlichkeit des Clowns" behalten.

Das Bild: Gefällt mir gut. Der Moment ist gut getroffen, die Situation toll umgesetzt. Die Bildgestaltung liegt wie immer beim Fotografen. Auch wenn ich der Meinung bin das das Bild, das Thema nicht ganz so "dunkel" rüberkommen. Ein Bild bei dem man gerne länger und intensiver hinschaut.

_________________
wer gerne liest: Meine andere Leidenschaft
https://www.bod.de/buchshop/stalin-poke ... 3837058819
https://www.bod.de/buchshop/manolin-wer ... 3746089461


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Methusalem war im Gebüsch und hat nen Clown getroffen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 12
Mpemba mit dem Clown
Forum: Sport und Action
Autor: aloislammering
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz