Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 22:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Bauer mit dem langen Ding
BeitragVerfasst: Fr 15. Aug 2014, 07:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 20:24
Beiträge: 12376
Wohnort: Algaida (Mallorca)
burkmann hat geschrieben:
...Was mich aber interessiert: Wie sieht denn am vorderen Ende des langen Stabes die Spitze aus?...
Hola Burkhard

Ganz normales Stabende, die reifen Mandel werden mit dem Stab weggeschlagen, damit sie runterfallen.

Saludos
Marcel

_________________
"Die Natur muß gefühlt werden." (Alexander von Humboldt)
"Ehre dem Photographen! Denn er kann nichts dafür!" (Wilhelm Busch)





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Bauer mit dem langen Ding
BeitragVerfasst: Fr 15. Aug 2014, 07:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 20:24
Beiträge: 12376
Wohnort: Algaida (Mallorca)
diego hat geschrieben:
m@rmor hat geschrieben:
...I(ch habe schon besseres von dir gesehen. :cap:
Hola Diego

Ich auch xd

_________________
"Die Natur muß gefühlt werden." (Alexander von Humboldt)
"Ehre dem Photographen! Denn er kann nichts dafür!" (Wilhelm Busch)





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Bauer mit dem langen Ding
BeitragVerfasst: Fr 15. Aug 2014, 09:07 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
m@rmor hat geschrieben:
Krasnal hat geschrieben:
...Aber was muss das muss...
Hola Krasnal
Nicht MUSS!
Genau diese Promisse (und die steht hier bei Pentaxians leider viel zu oft im Vordergrund) macht mir immer wieder Kopfzerbrechen! Ein Bild besteht nicht nur aus Schärfe, möglichst wenig Rauschen, sondern sehr viel mehr von der Aussage! Diese ist meines Erachtens viel wichtiger als die "verdammten" technischen und emotionslosen Aspekte, aber da stosse ich anscheinend immer und immer wieder gegen eine unüberwindliche, harte Wand :(

Saludos
Marcel
Um solchen Missverständnissen von Anfang an aus dem Weg zu gehen, kann man den Zusatz NMZ verwenden. :ja:
Aber auch das ist kein MUSS.
Wer es aber nicht tut, muss nicht die "verdammten technischen und emotionslosen" Bildkritiken anprangern.
Ein Foto ist immer eine Komposition aus Aussage und der Technik bzw. Fertigkeit des Fotografen.
DAS Fotoforum musst Du uns noch zeigen, wo die breite Masse zu unscharf eingestellten Bildern schweigt!

Nix für Ungut! Weiter viel Spaß! :cap:

Lustiges Bild! :D

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Bauer mit dem langen Ding
BeitragVerfasst: Fr 15. Aug 2014, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 20:24
Beiträge: 12376
Wohnort: Algaida (Mallorca)
pixiac hat geschrieben:
...Um solchen Missverständnissen von Anfang an aus dem Weg zu gehen, kann man den Zusatz NMZ verwenden...
Stimmt, hab ich vergessen dazuzuschreiben, es culpa mia :oops:

_________________
"Die Natur muß gefühlt werden." (Alexander von Humboldt)
"Ehre dem Photographen! Denn er kann nichts dafür!" (Wilhelm Busch)





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Bauer mit dem langen Ding
BeitragVerfasst: Fr 15. Aug 2014, 09:54 
Offline

Registriert: Fr 23. Mai 2014, 06:51
Beiträge: 1961
HalloooOOO?

Das wird ja immer schöner hier! Erst ist Marcel so schamlos und zeigt uns sein langes Ding. Und jetzt fordert Frank - als Mitglied des Teams - ihn auch noch explizit auf "Ich wollte Euch nur mal mein langes Ding zeigen" dazuzuschreiben?! Wo bin ich hier denn gelandet? ':-\









:d&w:

Gruß
Jörn

_________________
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben. Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren. (Stephan Lange)

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört. (Unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Bauer mit dem langen Ding
BeitragVerfasst: Fr 15. Aug 2014, 09:58 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
:D

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Bauer mit dem langen Ding
BeitragVerfasst: Fr 15. Aug 2014, 21:43 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21017
Wohnort: Bremen
Leute, da lesen auch Minderjährige im Forum mit. Also reißt euch mal ein wenig zusammen.
Schon allein der Threadtitel lässt ja nichts Gutes erahnen. :)

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Bauer mit dem langen Ding
BeitragVerfasst: Sa 16. Aug 2014, 08:59 
Offline

Registriert: Fr 28. Jun 2013, 09:52
Beiträge: 85
Wohnort: Trier
Jörn hat geschrieben:
Tz, nur weil man ein langes Ding hat, muss man noch lange nicht scharf sein. :d&w:

Wer wählt solche Titel für Fäden und erwartet dann ernste (und sinnvolle!) Kommentare? :D

Gruß
Jörn


Der Kommentar reißt den Faden um einige Punkte aus dem trüben Mittelfeld nach oben. Kein Grund jedenfalls, seinen Urologen aufzusuchen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bilder aus der langen Winterzeit
Forum: Offene Galerie
Autor: Granity530
Antworten: 6
Libellen mit dem langen Pentaxrohr
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 15
Tiefenschärfe bei langen Brennweiten
Forum: Tipps und Tricks
Autor: Klaus
Antworten: 8
Am langen Hebel!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 17
Im Märzen der Bauer...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ollematze
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz