Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Re: Der alte Herr von Foto.Fix

Sa 23. Jul 2016, 14:19

Einfach großartig erwischt und präsentiert - geiles Bild!

Sa 23. Jul 2016, 19:17

einen sehr bekannten Herrn sehr eindrucksvoll festgehalten. :2thumbs:

Noch die Schuhe drauf und es wäre perfekt. Aber auch ohne Füße ausgezeichnetes Foto. :ja:

Sa 23. Jul 2016, 22:28

BUDDI, Burkhard, auch an euch ein herzliches Dankeschön! :cap:

burkmann hat geschrieben:einen sehr bekannten Herrn sehr eindrucksvoll festgehalten. :2thumbs:

Noch die Schuhe drauf und es wäre perfekt. Aber auch ohne Füße ausgezeichnetes Foto. :ja:

Da hast du recht, aber bei dem Schnappschuss war keine Zeit mehr gewesen um besser auszurichten, daher kann ich die Schuhe jetzt nur beschreiben:
Er trug definitiv keine braunen Boots sondern ganz normale (und schöne) schwarze Halbschuhe, geschnürt.

Sa 23. Jul 2016, 23:10

Das ist wohl einer der best angezogensten alten Männer die ich je gesehen hab. Schönes Foto.

So 24. Jul 2016, 00:15

Toll! Das ist eins von den Fotos, die ich gern selbst gemacht hätte... Gut gesehen! Nur: was ist das für ein fieser Aufkleber über seinem Kopf?

So 24. Jul 2016, 17:11

Vielen Dank auch an Euch! :cap:

Der Aufkleber über Herrn Krabbenhöfts Kopf?
Ja, das ist so am U-Bhf. Nollendorfplatz, da kann man solche Aufkleber finden. Und hier wohnen auch etwas andere Leute. Deshalb stach der alte Herr mit seiner schicken Kleidung auch so aus der Menge hervor.

So 24. Jul 2016, 17:19

Wirklich super erwischt! Und jetzt dank biographischer Aufklärung erklärt sich auch der iPhone-Kopfhörer :lol:
Der "Herr im gebotenen Alter" ist ganz vorn dabei :)

Tolles Bild! Schön in schwarz/weiß umgewandelt. :thumbup:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz