Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 06:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Denise close and pure
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2015, 10:42 
Hoffe es gefällt...



Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Denise close and pure
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2015, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16223
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Hauttöne könnten weicher sein, jede Pore muß nicht zu sehen sein.

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Denise close and pure
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2015, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Mär 2014, 23:49
Beiträge: 681
Schärfeverlauf, Augen, Gesichtsausdruck, Licht. Ich finde hier passt alles. Sehr stimmig, nicht "flach" sondern ein Gesichtsausdruck mit Intensität. Finde gerade hier und bei diesem Modell passt es richtig gut, dass man jedes Detail sehen kann. Weichgezeichnet würde für mich nicht zum Modell passen. Zumal die Haut sehr rein wirkt und die Schärfe daher auch meine ästhetisches Empfinden kein bisschen stört... Perfekt! (für mich)

LG
Markus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Denise close and pure
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2015, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9519
Ich find auch, dass der grosse Detailreichtum zum Model und Look passt. Auch dass der Bildwinkel nicht ganz auf Augenhöhe erfolgt gefällt mir.

Die Komposition des Bildes (Licht, Blick, Körperhaltung, ...) führt nach rechts. Und Links? Ich hätte es vermutlich Links ein bisschen mehr geschnitten.

Ein sehr schönes Portrait auf jeden Fall. Gratuliere!

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Denise close and pure
BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2015, 13:30 
Dankeschön für's feedback :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Denise close and pure
BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2015, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Jun 2014, 12:27
Beiträge: 2201
Cooles Portrait, gefällt mir sehr gut. Auch die Bearbeitung finde ich richtig passend.
Grüsse
Christa


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Denise close and pure
BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2015, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Mich würde ja mal ein Statement des Modells interessieren bzw welches Bild deren Favorit ist (...und vielleicht auch warum...)

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Denise close and pure
BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2015, 22:08 
Dankeschön!

StaggerLee hat geschrieben:
Mich würde ja mal ein Statement des Modells interessieren bzw welches Bild deren Favorit ist (...und vielleicht auch warum...)


Ach - und das natürlich ohne selbst die eigene Meinung kund zu tun..... hmmm... Gut, kurzer Auszug aus einer der jüngsten Konversationen:

Zitat:
Denise hat geschrieben:
Aber ein Problem habe ich mit allen deinen Bildern


Buddi hat geschrieben:
Was denn?


Denise hat geschrieben:
Ich weis immer nicht welches ich zuerst nehmen soll weil einfach alle geil sind


Mich hat das ziemlich gefreut... :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Denise close and pure
BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2015, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Sowas hatte ich vermutet.....
Du hast ein Niveau erreicht bei diesem Thema, das ist schon bemerkenswert Dir dabei zuzusehen !

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Denise close and pure
BeitragVerfasst: Di 20. Okt 2015, 08:28 
Danke für die Blumen Jörn, liegt aber glaube ich eher derzeit an zusätzlichem Equipment und bissi mehr Sicherheit und Fortschritten bei der BEA. Ich hab' sicher Glück dass ich bei insbesondere Denise und Meike auch mal "probieren kann".

Hoffe, da geht noch was - ich bleib ja d'ran.. ;) Macht jedenfalls Laune....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

smc Pentax Close-up lenses
Forum: Zubehör
Autor: Anonymous
Antworten: 12
again no makeup, pure & no colors..
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Denise II
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 11
close again...
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 30
"Close-up Photographer of the Year" 2022
Forum: Small Talk
Autor: pixiac
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz