Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Davina

Sa 27. Jul 2013, 09:07

Hallo :wink:

diese Fotos sind bei einer Auftragsarbeit entstanden - die junge Dame wollte schöne Foto von sich haben.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Davina

Sa 27. Jul 2013, 09:50

Die junge Frau wird sich mit großer Freude, beim Anblick dieser Bilder in einigen Jahrzehnten, an die Zeit der Jugend erinnern.

Sehr schöne Bilder :thumbup:

Sa 27. Jul 2013, 09:57

:bravo:

Sa 27. Jul 2013, 10:13

Motiv und Schaerfesetzung sowie das Licht und der Hintergrund sind groeßtenteils sehr gelungen. Nicht gelungen finde ich das farbig sehr dominante T-Shirt, gerade zu ihrer eher blassen Haut. Deshalb favorisiere ich auch die S/W Varianten. Bild #2 und #11 finde ich sehr unguenstig geschnitten. Schnitte durch Unterschenkel und Unterarme sind nur selten tolerierbar.

Grueße
Heribert

Sa 27. Jul 2013, 10:27

Ich hätte mir oft ein klein wenig mehr Körperspannung gewünscht.
An der Bearbeitung sagt mir persönlich die dominante Vignette nicht zu. Beim Schnitt schließe ich mich Heribert an.
Von der Idee gefällt mir das Foto 4 und 13 am besten.

Sa 27. Jul 2013, 11:07

Völlig Entspannt mit viel Freude wirken #10 und #11 , ähnlich puh ich habe es geschaft, daher :thumbup:

Sa 27. Jul 2013, 13:08

Bin auch kein Freund von Vignetten, aber mir gefallen ##5-7 ausgesprochen gut, insgesamt eine schöne Serie.

Angus

Sa 27. Jul 2013, 14:03

eine wirklich schöne Bilder, die hat sich sicher sehr gefreut, als sie die ergebnisse des Tages gesehen hat. Mir gefallen vor allem die Farben bei der Nummer 5 unglaublich gut. Das ist mein Liebling der Serie.Nummer 12 finde ich auch sehr ansprechend, bei den anderen beiden sw-Varianten stört mich ein wenig, dass der Hintergrund so stark ist und Davina so hell, da fehlt mir vor allem im Gesicht und der Hand an manchen Stellen Zeichnung.

Sa 27. Jul 2013, 16:19

Heribert hat geschrieben:...Nicht gelungen finde ich das farbig sehr dominante T-Shirt, gerade zu ihrer eher blassen Haut. Deshalb favorisiere ich auch die S/W Varianten....

Ich finde gerade das macht es zusätzlich interessant. Sie ist damit der Mittelpunkt und sticht heraus, im positiven Sinne. Ich finde das gerade für eine junge moderne, sportliche Person nicht falsch. Shirt war bestimmt nicht mit Absicht so gewählt aber ganz tolle Bilder. Bei Bild #7 ist es dann evt. etwas zu extrem.
Zuletzt geändert von Thorsten am Sa 27. Jul 2013, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.

Sa 27. Jul 2013, 16:54

Insgesamt eine schöne Serie, und was ich gut finde: Es scheint für jeden etwas dabei zu sein, weil abwechslungsreich aufgenommen.
Meine persönlichen Favoriten sind die 4 und die 5, bei der 10 ist oben das Verkehrsschild unvorteilhaft im Bild.

2 kleine Kritikpunkte:
Den einen hat Heribert schon genannt, beim "Abschneiden" von Gliedmaßen aufpassen.
Was mich noch stört, ist der teilweise sichtbare BH- oder Hemdchen-Träger unterm T-Shirt.

Ich wär dann auch für ein Shooting bereit! Objektive dafür hätte ich auch! :wink: :mrgreen:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz