Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 22:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das letze Shooting
BeitragVerfasst: Do 25. Mai 2017, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Mär 2014, 23:49
Beiträge: 681
Angesichts der Bilder hoffe ich jedenfalls sehr, dass dein Thread-Titel nicht gilt und du noch weitere Shootings machst!

Gruß
Markus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das letze Shooting
BeitragVerfasst: Do 25. Mai 2017, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Jan 2015, 23:39
Beiträge: 596
nein nein nicht das "LETZTE"

:)



Datum: 2017-05-23
Uhrzeit: 20:08:20
Blende: F/9
Belichtungsdauer: 1/160s
Brennweite: 35mm
KB-Format entsprechend: 52mm
ISO: 100
Weissabgleich: Daylight
Blitz: Flash fired, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-3 II
#3

_________________
Etwas mehr von mir:
http://www.facebook.com/bliemphoto/
https://www.instagram.com/bliemphoto/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das letze Shooting
BeitragVerfasst: Do 1. Jun 2017, 21:06 
Offline

Registriert: So 20. Mär 2016, 13:25
Beiträge: 245
#1 finde ich super!

#2 wurde ja schon angesprochen mit der straff gezogenen Bluse.

#3 finde ich ansich auch sehr schön, nur die Pose wäre mMn verbesserungswürdig: Durch den nach hinten gelehnten und zur Seite gekippten Oberkörper (aus körpereigener Sicht) wirkt die Pose sehr angestrengt, besonders der Kopf-/Halsbereich wirkt sehr steif. Hier würde ich den Arm entspannter weiter hinter dem Körper abstützen, oder aber den Oberkörper aufrichten. Das ist leider genau so ein "Zwischending" und keiner von uns allen würde von sich aus in dieser Haltung länger ausharren, denke ich ;) Das Haar in der Suppe wäre hier die andere Hand, die locker auf ihrem linken Oberschenkel abgelegt auch entspannter und (da dann nicht mit dem Handrücken flach zur Kamera gedreht) eleganter wirken würde. Aber wie gesagt, das soll keineswegs Gebashe sein und nur weil's mir beim Betrachten auffällt, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht während des Fotografierens mindestens genauso viele Dinge übersehe ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das letze Shooting
BeitragVerfasst: Do 1. Jun 2017, 22:11 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
Die #1 ist echt super, sowohl die Pose als auch deine feine Bearbeitung! :2thumbs:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das letze Shooting
BeitragVerfasst: Fr 2. Jun 2017, 01:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mär 2016, 20:54
Beiträge: 1063
Ivarr hat geschrieben:
Moin,
fotografisch - soweit ich das beurteilen kann - sauber und top umgesetzt. Das erste Bild gefällt mir sehr gut :ja: Beim zweiten stört mich die freigelegte Schulter. Die Bluse spannt so sehr, das wirkt sehr unbequem. Ich glaub nicht, dass so ein entspanntes Liegen möglich ist - und ich denke, eine entspannte Pose wolltest du zeigen.


musstest du das sagen ;) :d&w:
bevor ích das gelesen habe fand ich die #2 besser, jetzt stört mich das zu sehr

_________________
Gruß, Cedric


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das letze Shooting
BeitragVerfasst: Fr 2. Jun 2017, 07:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Jan 2015, 23:39
Beiträge: 596
Danke für die Rückmeldungen :thumbup:
sind einige Sachen die mir gar nicht so aufgefallen sind aber die schon logisch sind jetz wo sie genannt wurden :)

_________________
Etwas mehr von mir:
http://www.facebook.com/bliemphoto/
https://www.instagram.com/bliemphoto/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wireless Tethering mit "Shot & View" (im Shooting-Betrieb)
Forum: Zubehör
Autor: lab61
Antworten: 45
[Projekt]Workshop Model Shooting Lingerie&Akt - Vorbereitung
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: Anonymous
Antworten: 21
bekanntes Model, neues Shooting...
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 11
Lyssa in Decay - Akt-Shooting im Lost Place
Forum: Menschen
Autor: Carismarkus
Antworten: 12
Mustang 1967 Shooting - eure Meinungen
Forum: Urban Life
Autor: wuschti
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz