Aktuelle Zeit: Do 30. Jun 2022, 03:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2015, 22:41 
Auf die Gefahr hin zu langweilen.....


#1 Update: neues Bild auf Seite 2


Zuletzt geändert von User_02882 am Fr 3. Jul 2015, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das kleine Schwarze....
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2015, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Aug 2013, 19:59
Beiträge: 656
Ein durchaus schönes Bild, aber - auch wenn´s nur ein kleiner Aspekt ist ... das halbgeschlossene, leicht wegschauende (?) Auge stört mich immens!
Die Hand hätte auch gern ganz zu sehen sein dürfen, aber dieses Auge ... :no:

Das Porträt aus deinem anderen Thread gefällt mir im Gesamten besser und darf seinen 1.Platz in meinem Ranking erstmal behalten :D

Edit: Ich überlege gerade noch, ob mich der kippende Touch stört, aber ich glaube damit komme ich zurecht :D

_________________
Viele Grüße, Kathie

Meine Fotos: /

Ausrüstung:Pentax K-3 II/Pentax SMC DA 50mm1.8/Sigma 70-200mm 2.8, Tamron 28-75mm 2.8

Meine Bilder sind nicht zur Verwendung/Bearbeitung freigegeben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das kleine Schwarze....
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2015, 23:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Okt 2013, 19:01
Beiträge: 2209
Wohnort: Düsseldorf
BUDDI hat geschrieben:
Auf die Gefahr hin zu langweilen.....
:kaffee: Ach, schon wieder Buddi....Also, mir gefällts so, Auge/Hand kein Thema :no:, Farbe und Licht ok = einfach gut :ja: .

_________________
Gruß, Carsten




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Das kleine Schwarze....
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2015, 23:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 18:46
Beiträge: 2688
Der Dynamo rechts oben lenkt ein wenig vom Hauptmotiv ab. Vielleicht hätte man den in meinen Augen auffälligen Faltenwurf im Gesicht durch eine andere Mimik minimieren können. Schmeichelt dem ansonsten überzeugenden Model m. M. n. nicht gerade. Wie immer bei Dir - Kritik auf allerhöchstem Niveau, Deine Bilder sind für mich ein Maßstab.

Gruß
Hildegunst



gesendet mit tapatalk von meiner K3

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das kleine Schwarze....
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2015, 23:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:28
Beiträge: 4614
Wohnort: im schönen Wetter
bis auf des verdeckte Auge..finde ich es super. Und ich hätte auch genau dieses Objektiv gewählt.. :ja: Die angesprochenen Falten passen nach meinem Geschmack richtig gut. Geschmack ist selbstverständlich rein subjektiv. Wäre auch ein super Werbephoto für die Schuhe.. :2thumbs:
.

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das kleine Schwarze....
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2015, 23:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jan 2014, 10:04
Beiträge: 2740
Wohnort: Dortmund
Hi,

gefällt mir deutlich besser als die anderen Bilder des gleichen Models (wie immer natürlich Jammern auf sehr hohem Niveau...) Minimaler Kritikpunkt: Der blaue Bereich rechts oben stört etwas.

Viele Grüße

Lutz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das kleine Schwarze....
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2015, 07:35 
Danke für die Rückmeldungen - freut mich!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das kleine Schwarze....
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2015, 07:49 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 12:13
Beiträge: 11623
Noch ein paar Kleinigkeiten aus meiner Sicht - rechts ist mir zu viel, die Haare sind etwas hochgestubbst, sieht dadurch plus durch die etwas verkrampfte Handstellung und die mir auch nicht sooo zusagenden starken Gesichtsfalten (durch die Mimik) insgesamt für mich eher gequält als locker aus - aber, ich sehe das alles erst auf den zweiten Blick, wenn ich mich frage, warum das Bild eine bestimmte Wirkung auf mich hat.

_________________
"A pro is somebody who worries about clients, an amateur somebody who worries about lenses, and a beginner somebody who worries about cameras"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das kleine Schwarze....
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2015, 07:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 18:25
Beiträge: 3092
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Unten rum ev ein paar Pixel mehr, aber ansonsten:
GENIAL,
Was ne Frau!

MfG,
Gerd.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das kleine Schwarze....
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2015, 08:18 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 18:26
Beiträge: 19231
Wohnort: Bremen
Wenn ich will und suche, finde ich auf jedem Bild etwas zu mäkeln, auch wenns manchmal nur Kleinigkeiten sind!

Hier möchte ich das nicht tun, das Bild wirkt auf mich spontan einfach gut. Es gefällt mir spontan, auch wenn ich es länger oder öfters anschaue.

Tolles Model übrigens. Gerne mehr davon.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sehnsuchtsort 66°N ... neuer Ort und neue Bilder Seite 17
Forum: Reisefotografie
Autor: snafu
Antworten: 168
Kleine Kalmit - Mai Update 3.0
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: FMbrod
Antworten: 19
K50 länger nicht benutzt - "schwarze" Bilder
Forum: Technische Probleme
Autor: volkskamera
Antworten: 10
Zurück in der Heimat - und vielleicht ein neues Zuhause...
Forum: Hallo Forum
Autor: Yyrgn
Antworten: 24
Kalahari / Kleine Tasche ganz groß
Forum: Zubehör
Autor: k-dreizweiundeins
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz