Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 09:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das kleine Schwarze....
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2015, 08:10 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5871
:geek:

:2thumbs:

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das kleine Schwarze....
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2015, 08:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Gefällt mir gut. Unten könnte in der tat aber noch nen mm mehr sein

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das kleine Schwarze....
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2015, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jan 2014, 15:41
Beiträge: 236
Gefällt mir auch richtig gut! Für mich passt alles: Model, Pose, Bearbeitung. Kleine unbedeutende Anmerkung: ich hätte das Bild wahrscheinlich rechts stärker beschnitten und den Hintergrund dunkler gemacht. Meiner Meinung nach das stärkste Foto aus der Serie.
Hast du eigentlich irgendwelche Hilfsmittel verwendet?

_________________
Gruß Christian




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das kleine Schwarze....
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2015, 09:01 
Und noch einmal lieben Dank für Euer Interesse und Euer feedback. Hilft mir besser zu werden... hoffe ich :mrgreen:

ChristianB. hat geschrieben:
Hast du eigentlich irgendwelche Hilfsmittel verwendet?


Bei allen Bildern mit ihr (ich erlaube mir auch noch weitere zu zeigen sobald bearbeitet) habe ich nur einen Reflektor dabei gehabt - der hier allerdings nicht zum Einsatz kam. Einziges Hilfsmittel also meine liebenswürdige Art und ich hab' den schwarzen Gürtel in dummes Zeug quasseln..... :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das kleine Schwarze....
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2015, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Hannes21 hat geschrieben:
Wenn ich will und suche, finde ich auf jedem Bild etwas zu mäkeln, auch wenns manchmal nur Kleinigkeiten sind!

Hier möchte ich das nicht tun, das Bild wirkt auf mich spontan einfach gut. Es gefällt mir spontan, auch wenn ich es länger oder öfters anschaue.

Tolles Model übrigens. Gerne mehr davon.

*5 8-)

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das kleine Schwarze....
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2015, 09:28 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2015, 21:12
Beiträge: 1557
BUDDI hat geschrieben:
Auf die Gefahr hin zu langweilen.....

in dem Fall leider ja und entblöstes Zahnfleisch ist auch nicht mein Geschmack.
das andere Foto hatte was :ja:

_________________
:motz: ':-\ Der Erde ist das alles doch völlig egal :yessad: :blabla:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das kleine Schwarze....
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2015, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Okt 2014, 14:29
Beiträge: 1163
Wohnort: Berlin
Hm ich verstehe die Idee hinter dem Foto, aber irgendwie mag mir die Pose und der Gesichtsausdruck nicht gefallen.
Das wirkt alles ziemlich gestellt und steif auf mich :ka:
Auf der anderen Seite sind mir die Falten im Gesicht des Models eigentlich gar nicht aufgefallen.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das kleine Schwarze....
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2015, 16:46 
Ich schließe mich der Meinung von Hannes an ! :2thumbs:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das kleine Schwarze....
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2015, 15:22 
Und noch mal herzlichen Dank an alle - auch wenn ich einen Kommentar mal.... aber das ist in einem anderen Thread bereits geklärt...

Hier nochmal eine Variante in der die Pose auch (fast) so sein sollte.... :mrgreen:


#2


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das kleine Schwarze....
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2015, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Hi Peter
Mir gefallen beide Fotos sehr gut!!!
Auch nach mehrmaligen Ansehen.Sehe das ähnlich wie Hannes.
Das Modell ist Klasse!!!!! Die Falten sind genial,und mir gefällt sie lächelnd besser,als nachdenklich.
Wenn's Sie als klein gäbe,würd ich Macros von Ihr machen! :D :ja:
Ich hab eigendlich nie ein Problem mit Deinen Portraits (höchstens nach einer umfangreichen Besprechung :mrgreen: :ugly: )

beste Grüsse

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kleine Freude
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: AlltagsLicht
Antworten: 10
Ltd.-Familientreffen - auf ein Neues
Forum: Offene Galerie
Autor: klabö
Antworten: 10
Mein erstes Bild
Forum: Einsteigerbereich
Autor: bobbyuschi2013
Antworten: 7
... FINALE ... und was Neues 2020
Forum: Offene Galerie
Autor: Nochimmerhier
Antworten: 39
Kleine Portrait-Session mit Alina in Cologne
Forum: Menschen
Autor: Arnholm
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz