Aktuelle Zeit: Di 23. Jul 2019, 01:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das Boot
BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2019, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Nov 2017, 20:13
Beiträge: 257
Ronny, das mit den Ausschnitten ist immer eine Qual. Vielen gefällt viel "drumrum", andere wünschen sich nur den Fokus auf das jeweilige Motiv.
Eigentlich müsste man immer mehrere Varianten zur Verfügung stellen. So kann dann jeder seinen Favorit anwählen.

Mein Entschluss für den Beschnitt lag in dem Fokus des Models.
Ich fotografiere zwar immer "großzügig", aber schneide dann so nach meinem Geschmack.
Aber der ist nicht immer mit allen Betrachtern teilbar.

Aber schön, dass die eine oder auch die andere Version gefällt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Boot
BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2019, 20:21 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 19635
Wohnort: Alpen(NRW)
Mir sagt auch eher der "Directors Cut" zu. :ja:

_________________
LG Frank



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Boot
BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2019, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 18:02
Beiträge: 1164
Wohnort: Hirschbach
Das beschnittene Bild gefällt mir sehr gut und wesentlich besser als die unbeschnittene Variante. Überlege gerade, warum. ...Für mich wirkt die beschnittene Variante einfach entschiedener (blödes Wort), das gibt dem Bild den besonderen Reiz.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Boot
BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2019, 01:55 
Offline

Registriert: So 7. Feb 2016, 19:47
Beiträge: 122
Wohnort: Frankfurt am Main
Die großflächige Bootsrückwand und der Küstenbereich lenken mich beim Original ab. Den Beschnitt finde ich gut getroffen und erzeugt eine Stimmung, die mich anspricht. Zwar nennst Du es Das Boot, dennoch liegt der Blickfang auf der Person … und das ist gut so! (für mich)

Gruß, Rick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Boot
BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2019, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Jul 2018, 08:22
Beiträge: 89
Brrrrrmmmmmpf.…… Thomas, wie machst du das nur. Perfekt.
Ich wiederhole heute zum 3. mal eine Shooting mit einem Mann, weil ich jedes mal irgendein blödes Detail übersehen habe, mal hat er ein paar Bartstoppeln beim Rasieren übersehen, mal sind die Haare unansehnlich verweht, mal stimmt der Ausdruck nicht, mal gibt's nen leichten Schatten.
Bei dir gibt all das nicht. :bravo:
Liebe (neidische) Grüße
Norbert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Boot
BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2019, 09:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 01:19
Beiträge: 8706
Wohnort: Meckesheim
mir gefällt die eins besser aber wie immer alles Geschmacksache
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Boot
BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2019, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Nov 2017, 20:13
Beiträge: 257
Norbert,
daher fotografiere ich keine Männer

*Spaß*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Street oder Boot Fotografie..
Forum: Menschen
Autor: krischan
Antworten: 6
Das Boot
Forum: Urban Life
Autor: Ranitomeya
Antworten: 23
U-Boot am Jungfernstieg
Forum: Menschen
Autor: lunany
Antworten: 2
Mit dem Boot unterwegs
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Tigerone
Antworten: 3
[MMZ] U-Boot-Bunker Valentin
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz