Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Dario Rossi, gestern in Köln

Sa 25. Mär 2017, 05:39

manchmal ist Video dann doch besser:

https://www.youtube.com/watch?v=TViLxRIUBDM

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und was von drumherum:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Dario Rossi, gestern in Köln

Sa 25. Mär 2017, 06:17

...... der ist ja *trommlig* :mrgreen: gut drauf,... wie du ja mit der Kamera auch :ja: xd :thumbup:
Ich nehme die #8 - frag aber bitte nicht weshalb :kopfkratz: 8-) :ugly:

LG
Ernst

Sa 25. Mär 2017, 08:39

Der Trommler ist natürlich ein Hingucker trotzdem gefallen mit Nr. 6, 8 und 10 besonders gut. Leider habe ich für diese Art von Streetfotografie so gar kein Auge.
Gerade deshalb finde ich die Ergebnisse super.
Da ich keine Exif gesehen habe, würde mich die Brennweite der Aufnahmen interessieren. Den ganz ehrlich gesagt, traue ich mich oft nicht Bilder zu machen, weil ich den Ärger mit den Fotografierten meide und immer fragen würde die Szene kaputt machen.
VG Dirk

Sa 25. Mär 2017, 09:10

coole Bilder und ein geiles Video
LG Gerd

Sa 25. Mär 2017, 10:28

Klasse Bilder! :thumbup:

Cool bearbeitet, so gefällt SW sogar mir! :thumbup:

...und für mich die #6 bitte! ')

LG

Willi

Sa 25. Mär 2017, 11:29

Moin,
:dasisses:
das Video ist zwar klasse, aber auch wenn man nix hört, Deine Bilder sind auch durch "Bewegung" nicht zu toppen.
Der Künstler und das Drumherum wie immer super von Dir eingefangen :2thumbs:

So 26. Mär 2017, 05:21

Vielen Dank Ihr Lieben für das Lob, der Typ hat echt den Rhythmus im Arsch, äh Armen und Händen. Ein Feuerwerk, das er mal eben 30 Minuten am Stück abspielt. Live - Genial!

Click60 hat geschrieben:Der Trommler ist natürlich ein Hingucker trotzdem gefallen mit Nr. 6, 8 und 10 besonders gut. Leider habe ich für diese Art von Streetfotografie so gar kein Auge.
Gerade deshalb finde ich die Ergebnisse super.
Da ich keine Exif gesehen habe, würde mich die Brennweite der Aufnahmen interessieren. Den ganz ehrlich gesagt, traue ich mich oft nicht Bilder zu machen, weil ich den Ärger mit den Fotografierten meide und immer fragen würde die Szene kaputt machen.
VG Dirk

Ich hatte nach zwei drei Fotos mit dem 31er nur das 77er im Einsatz. Für das 31er war der Abstand einfach zu groß. Exifs sind aber in den Bildern enthalten. Auch ich tue mich immer schwerer mit der Streetfotografie, einige persönliche Erfahrungen aus der Vergangenheit haben mich ein wenig gehemmt. Manchmal klappt es aber doch noch- Tipp: vorher zwei Bier oder ein Glas Wein trinken, dann fallen etwas die Hemmungen. :cheers:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz