Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 00:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 31. Jan 2017, 07:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
An der K1 ändert sich so vieles, auch der Brennweiteneinsatz. 200mm passt!

Sehr süß! :2thumbs:

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 31. Jan 2017, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Hooky69 hat geschrieben:
Sehr süß! :2thumbs:


Danke! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 31. Jan 2017, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Das Glas hat mich auch schon immer gereizt .. soll aber auch ne aktualisierte Version kommen. Außerdem hab ich ja mein FA* bis 200. Schärfe Farben und Kontrast im kleinen Verkäuferinnengesicht machen dennoch neidisch. :2thumbs:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2017, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Ja, habe ich jetzt auch gehört. Klar, wenn ein neues kommt, dann nimm das Neue. Wobei ich mir nicht wirklich vorstellen kann, was das noch viel besser machen sollte. Wird wohl schneller sein (AF).

Btw. Ich versuche gerade das Kassenmikrophone aus dem Bild zu bekommen. Das rosa Ding ging in Affinity Photo sehr einfach, jetzt hänge ich, weil jetzt muss man sich wirklich auskennen mit Bildbearbeitung ;). Doof. So kann ich damit auch nichts anfangen ;)

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2017, 19:58 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10075
So sieht es schon besser aus. Das Mikrofon sieht fast aus, als gehörte es zum Hintergrund.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2017, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Danke Dir. Na für mich ist es jetzt nicht Fisch, nicht Fleisch. Das Ding überlappt halt mit dem Kopf. Wollte nur zeigen, dass ich jetzt hänge. Dabei hat Affinity Photo den ersten Teil super erledigt. Das zweite ist auch deshalb schwer, weil es in die Haare reingeht. Ob man das überhaupt sauber trennen könnte?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2017, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Mär 2013, 18:19
Beiträge: 2122
Wenn ich darf !? Wie gefällt es so?

Bild

Kopf ohne Mikro mit dem Lasso Maskieren, dann Auswahl umkehren und mit dem Reparatur Pinsel das Mikro entfernen.
Auswahl aufheben und die Haare mit dem Reparatur Pinsel wieder vervollständigen (aufgenommen + ersetzen).
Dann nochmal den vervollständigten Kopf mit dem Lasso einfangen Auswahl umkehren.
Und dann die Schranktüren mit dem Reparatur Pinsel vervollständigen.

Ja das war's dann schon, mit etwas mehr Zeit und Übung geht es bestimmt noch besser.
Und bestimmt gibt es auch noch bessere Lösungswege :ja:


Gruß Norbert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2017, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Danke Norbert! Nur kurz da mobil,

Jetzt wo du eng Weg aufzeigst, klingt das sehr plausibel! Ich werde es ausprobieren und das Bild dann hier wieder einstellen.

:)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2017, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Dez 2015, 23:21
Beiträge: 57
Finde es auch sehr gelungen, die rosa Antenne fällt nicht zu sehr auf.

_________________
Cheers!

645 Z und passendes Glas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2017, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:14
Beiträge: 312
Hannes21 hat geschrieben:
ulrichschiegg hat geschrieben:
Mit 200mm ein Portrait, ist schon eher ungewohnt, nicht?

Eigentlich geht das gut, wie man hier sieht!
...

dann ist das Bokeh am schönsten. ;)

_________________
Gruess
Christian




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein bisschen Farbe....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: WilliG
Antworten: 13
Das macht kein Spass mehr !!
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: PeterWalter
Antworten: 43
Das waren Qualen...Edit: aber es darf bleiben!
Forum: Offene Galerie
Autor: Hooky69
Antworten: 44

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz