Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Danse Noir

Di 15. Sep 2015, 19:21

Kein echtes Shooting, nur ein paar Schnappschüsse bei mäßigem Licht. Immerhin hat sie sich mal vor die Linse begeben...

Liebe Grüße
Hildegunst

Re: Danse Noir

Di 15. Sep 2015, 19:27

Schöne Schnappschüsse, und für mich auch passend in s/w!

Mir gefällt die Pose in #2 am besten, da sieht es so herrlich natürlich und ein wenig verlegen aus. :thumbup:

Di 15. Sep 2015, 19:33

Schöne Bilder, sehr passend in S/W.

Danke für's zeigen.

Di 15. Sep 2015, 19:50

Mir gefällt das letzte am Besten!
Und es macht auch nichts, dass es leicht nach rechts kippt. Das passt hier sogar.

Di 15. Sep 2015, 20:06

Hallo Hildegunst, ich tippe mal auf um die 16 Jahre... 8-) ,

Schwieriges Alter, da kannst Du Dir echt was drauf einbilden, dass sie es gemacht hat! Erst recht, wenn sie nicht sofort darauf bestanden hat, dass alles gleich wieder gelöscht werden soll! Aber es ist auch mutig von ihr, sich so offen zu zeigen.
Zum Bildaufbau: mir wäre weniger drumherum lieber gewesen, auch wenn die Lokation sehr schön ist.
SW gefällt mir vom Kontrast sehr gut und finde ich passend.

Di 15. Sep 2015, 20:16

Palisander hat geschrieben:... ich tippe mal auf um die 16 Jahre... 8-) ,

Ja, Ende 15. War aber schonmal schwieriger mit dem Photographieren. Immerhin post sie ein wenig und grimassiert nicht nur... Aber die Geduld für eine sorgfältige Gestaltung des Bildes hat sie nicht. Da muss ich einfach draufhalten, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Zum Glück habe ich ja noch meine Zehnjährige. Die modelt schon wie ein Profi!

Di 15. Sep 2015, 21:04

Hallo,

finde auch, tolle Serie!!! Mir geht's wie Hannes, die #2 ist Klasse :2thumbs: (der Rest natürlich auch, aber 2 wirkt einfach 8-) )

Bin ich froh, das meine beiden Töchter schon lange über 20 sind :mrgreen:

:cap:

Willi

Di 15. Sep 2015, 21:08

Das wird, mit der großen meine ich... ')

Meine 3 Jährige läuft ja gerade zur Hochform auf. Mal sehen wie lange das anhält... :P

Ach, fast hätte ich es vergessen: Mein Favorit ist auch die #2

Di 15. Sep 2015, 21:31

für mich ganz klar die #3. Klasse Serie

Di 15. Sep 2015, 21:33

ich schließe mich Hannes an sehr schöne Aufnahmen und die 2 gefällt am besten :2thumbs:
LG Gerd
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz