Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Día de Los Indianos

Di 16. Feb 2016, 13:00

Ja, ich war mal weg vom bunten Treiben hier in unseren Landen... und hab' mir das weisse Treiben auf 'ner Insel angeschaut - war nett, hab ein paar Schnappschüsse mitgebracht. Guckst Du:

Alles hat sich schick gemacht - und hey, klar lässt man sich gern fotografieren
Bild

Angefangen.... hat es eigentlich noch nicht, aber das interessiert diese Tage niemanden....
Bild

Könnten "nachher"-Bilder sein, sind es aber nicht..
Bild

Sie... ähm.... Er?.... wie auch immer - scheint da auch recht skeptisch
Bild

Jedenfalls wird berichtet..
Bild

und Zeit für'n Kaffee is wohl auch noch - danke für das strahlende Lächeln...
Bild

die zwei wären soweit
Bild

er kämpft sich noch in's Jäckchen....
Bild

Ja, und hier der Star des Tages - La Negra Tomasa, in's Leben gerufen und auch dieses Jahr mit 75 (oder sind es bereits 76) verkörpert von Sosó wie Victor Lorenzo Díaz Molina genannt wird (damit ihr nicht so viel googeln müsst 8-) )
Bild

Fahrzeug ist auch da, dann kann's ja losgehen
Bild

Anwärter auf Nachfolge?
Bild

egal - einfach Spaß haben
Bild

oder Schiss um die Kamera - ich bin da mehrfach hingewiesen worden meine Kamera könnte ohne Schutz Schaden nehmen..... auch darüber habe ich gelacht...
Bild

aber es war staubig...
Bild

denn grau ist diese junge Dame sicher noch nicht..
Bild

Babypuder all überall....
Bild

es gehört einfach dazu
Bild

auf dass alles weiss wird - naja, unversucht blieb's nicht
Bild

und weiter geht der Zug durch all die Babypuder-Wolken... eher eine große Wolke....
Bild

aber auch das kann einen Seemann nicht erschüttern - alle hatten Spaß
Bild

Wir auch - schade eigentlich, dass so'n Urlaub dann doch irgendwann um ist... :hat:

Re: Día de Los Indianos

Di 16. Feb 2016, 13:26

Danke fürs Zeigen und Mitnehmen.
Ich fühlte mich beim Anschauen im Getümmel. :bravo:
Hier gibt es das Hintergrundwissen: https://de.wikipedia.org/wiki/Los_Indianos

Di 16. Feb 2016, 13:35

Schöne Serie, bei so vielen Bildenr eher etwas schwer eines davon rauszupicken. Unterhaltsam sind sie alle --> wenn ich Bilder besonders heraus nehme dann #11 #18 und #20 !

LG Jörn

Di 16. Feb 2016, 13:47

Hast Dich nicht in die Puderschlacht getraut? :mrgreen:
Schöne Bilder hast Du mitgebracht! Ich schaue die Bilder an und hab die Musik und das allgemeine Treiben im Ohr.

Der alten Soso wird man wohl noch im Sarg da hin tragen, ohne ihn gehts nicht. :lol:

Di 16. Feb 2016, 13:59

Schöne Serie. Da kann man keins raus picken weil die einfach zusammengehören. Wie immer auch die Geschichte dazu. Klasse

Di 16. Feb 2016, 14:46

Tolle Bilder, die gefallen mir. Danke fürs zeigen :thumbup:

Di 16. Feb 2016, 14:57

Sehr tolle Fotos! :) Mal was ganz Anderes!

Ist das der Feiertag, der auch am Anfang des James Bond Spectre gefeiert wird? :ka: Glaube aber, dass das der "Dias de los Muertos" ist/war...

Di 16. Feb 2016, 15:26

50-135 at it´s best! :clap:

Die geschminkten Männer sind ne Schau. Hattest Du auch ne Tüte über der Kamera? :princess:

Di 16. Feb 2016, 16:45

Tolle Serie. Gefällt mir.

Di 16. Feb 2016, 16:56

Danke Euch... :wink:

Und - natürlich war ich mitten in der Puderschlacht... und natürlich hatte ich keine Tüte über der Kamera :mrgreen: Aber echt, nicht wenige haben mich auf dem Weg angesprochen das würde nicht gut gehen. Einer davon hatte seine eigene in einem Unterwassergehäuse - ich hatte meinen Zeigefinger nur auf dem "Pentax"-Schriftzug und antwortete grinsend "nicht nötig..." :mrgreen: Schätze, nach der Talkum-Dusche dürften die Dichtungen jetzt alle recht geschmeidig sein xd
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz