XiYi hat geschrieben:
Poah... als Liberalist finde ich den CSD und deine bunten Fotos toll, auch wenn ich eher für AfD statt CSD bin.
Diesen Leuten würde ich aber nicht mal den Goldhamster meiner Tochter anvertrauen.
So als AFD-Liberalist (lol) spricht man dann komplett unterschiedlichen Menschen auf 16 verschiedenen Fotos die Vertrauenswürdigkeit ab. Nur, weil sie auf einem CSD waren. Sehr liberal, ich bin beeindruckt.
Bei den Bildern hat mich speziell #3 irgendwie zum Schmunzeln gebracht. Erinnert mich an das berühmte Beatles-Cover, auch wenn kein Zebrastreifen und der Abstand leicht „fehlerhaft“ ist

Nichtsdestoweniger ein mega Streetfoto, irgendwie der „decisive moment“ nach Bresson, nach dem man immer auf der Lauer liegt. Chapeau!
Allgemein tolle Eindrücke!
Ich war selber am Wochenende bei den Prideveranstaltungen in Köln, fiel leider ins Wasser und es waren „nur“ 10.000 Besucher aber tat gut, nach der Pause letztes Jahr überhaupt mal wieder eine Demo zu dem Thema zu haben, die Notwendigkeit ist nach wie vor gegeben, sowohl auf rechtlicher als auch sozialer/gesellschaftlicher Ebene.
Gruß,
Tom