Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Re: Concert - Photography

Mi 20. Apr 2016, 17:23

vielen Dank für die Blumen :oops:

Ich hab noch ein bisschen Material zum Nachlegen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

LG vom Ralf

Mi 20. Apr 2016, 18:58

Feine Konzert-Fotografie :ja: ! Und ich beneide Dich um die Bedingungen, sieht nach recht guter Beleuchtung aus, wenn ich mir die EXIFs so anschaue

Do 21. Apr 2016, 09:23

Hi Carsten,

danke ! ;)

Stimmt, aufgrund meiner engen Verbindung zum Veranstalter hatte ich zu mindestens die Möglichkeit,
die vorhandene Bühnenbeleuchtung nach meinen Ideen auszurichten. Das brachte zwar auch keine idealen Verhältnisse, aber immerhin... 8-)

Gruß vom Ralf

Do 21. Apr 2016, 09:53

so so gecheatet xd

Aber ja konzerte machen echt spaß zu fotografieren. Allerdings sind die realen bedinungen meistens etwas schwieriger. Aber ich behaupte mal, dass ich damit inzwischen ganz gut zurecht komme. Ich freu mich von dir auch noch mehr KOnzert-fotos zu sehen :ja:

Fr 22. Apr 2016, 09:28

deBaernd hat geschrieben:so so gecheatet xd

Aber ja konzerte machen echt spaß zu fotografieren. Allerdings sind die realen bedinungen meistens etwas schwieriger. Aber ich behaupte mal, dass ich damit inzwischen ganz gut zurecht komme. Ich freu mich von dir auch noch mehr KOnzert-fotos zu sehen :ja:

Na klar, wenn sich schon mal die Chance bietet... xd

Stimmt natürlich, meistens muss man sich mit den gegebenen Lichtverhältnisse arrangieren und es so nehmen wie`s kommt.

Im Dunstkreis des Boogie Man bekomme ich regelmäßig immer wieder Gelegenheiten für Konzert-Fotografie.
Ich freu mich auch schon auf den nächsten Gig.

LG vom Ralf
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz