Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

ColorKey....isch....

Di 23. Jun 2015, 13:29

Die BEA hat sich das Model gewünscht.... hat mich ehrlich gesagt Überwindung gekostet, aber ich bin ja der Typ der Frauen Wünsche erfüllt....

Gefällt Euch sowas?

Re: ColorKey....isch....

Di 23. Jun 2015, 13:34

Bild genial, Bea Tonne.

hoppala, falscher Fred ;)

Di 23. Jun 2015, 13:35

BUDDI hat geschrieben:Gefällt Euch sowas?

Kurz und Knapp: Nee.
Zumindest nicht mit dem rosa Dreieck/Rahmen.

Di 23. Jun 2015, 13:42

chemnitzer hat geschrieben:
BUDDI hat geschrieben:Gefällt Euch sowas?

Kurz und Knapp: Nee.
Zumindest nicht mit dem rosa Dreieck/Rahmen.

Genau so.....
Man sieht, es ist nicht gut den Frauen ALLE Wünsche zu erfüllen.
Zuletzt geändert von StaggerLee am Di 23. Jun 2015, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.

Di 23. Jun 2015, 13:57

Ne, dieses Dreieck isses nicht. Andere Wünsche hingegen wären diskutabel... (Also EBV-mäßig.)

Di 23. Jun 2015, 14:02

Ich glaub ohne Haare auf der rechten Wange und wenn es nicht rosa wäre, könnte es sogar gefallen.
Grüße, Martin

Di 23. Jun 2015, 14:23

Ich glaube zu wissen, welchen Effekt sich das Modell gewünscht hat. :ja:
Da rosa einfach überhaupt nicht meine Farbe ist, spricht mich das Bild in dieser Version nicht wirklich an.
Mit einer anderen Farbe könnte ich es mir allerings gut vorstellen. Blau, grau oder grün zum Beispiel.

Etwas ungünstig finde ich die Stelle im Bild unten rechts (also die linke Seite des Modells). Auf den ersten Blick sah es für mich so aus als habe das Modell seinen linken Arm hochgestreckt und als habe sie eine füllige Achselbehaarung. Wenn dem so wäre, fände ich das nicht sooo ästhetisch. :no:
Beim genaueren Betrachten ist mir jedoch bewusst geworden, dass es ein Tattoo auf ihrer linken Schulter/auf ihrem linken Oberarm ist. :mrgreen:

Di 23. Jun 2015, 14:24

nee - nicht wirklich. Warum macht man sowas?
Vielleicht gibt es in irgend einem Kontext Sinn - den müsste man aber kennen :ka:

Di 23. Jun 2015, 14:36

Pfuh.... ich dachte schon ich wäre allein - Kontext... nö - sie zeigte mir einfach ein Beispielbild mit der Bitte "daswillichauchdaswillichauchdaswillichauchkannstumirsowasauchbüddebüddemitdembildhierdanke" Gut, ich hab's dann etwas angepasst... color key und die Farbe der Lippen aufgenommen die bei verringerter Deckkraft natürlich rosa wird... Das Beispielbild fand' ich.... noch suboptimaler. Aber was soll's, Geschmäcker sind nun mal vielfältig und wenn's ihr gefällt.... Hmm..... Ein kräftiges lila vielleicht?

Meine liebe Alltagslicht - bin bissi verwirrt, dass es nicht recht deutlich zu erkennen ist, ihr Tatoo meine ich. Aber merci für den Hinweis....

Di 23. Jun 2015, 14:42

BUDDI hat geschrieben:..... Ein kräftiges lila vielleicht?

Auch mein erster Gedanke! Das könnte tatsächlich einigermaßen "gut" aussehen.
Das Rosa ist jedenfalls nicht mein Fall...
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz