Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ColorKey....isch....
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2015, 13:29 
Die BEA hat sich das Model gewünscht.... hat mich ehrlich gesagt Überwindung gekostet, aber ich bin ja der Typ der Frauen Wünsche erfüllt....

Gefällt Euch sowas?



Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ColorKey....isch....
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2015, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jun 2013, 06:42
Beiträge: 1164
Wohnort: Wien, Transdanubien
Bild genial, Bea Tonne.

hoppala, falscher Fred ;)

_________________
Meine Fotos auf


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ColorKey....isch....
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2015, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2013, 18:19
Beiträge: 2880
Wohnort: Chemnitz
BUDDI hat geschrieben:
Gefällt Euch sowas?


Kurz und Knapp: Nee.
Zumindest nicht mit dem rosa Dreieck/Rahmen.

_________________
LG René



Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.(Benjamin Franklin)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ColorKey....isch....
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2015, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
chemnitzer hat geschrieben:
BUDDI hat geschrieben:
Gefällt Euch sowas?


Kurz und Knapp: Nee.
Zumindest nicht mit dem rosa Dreieck/Rahmen.

Genau so.....
Man sieht, es ist nicht gut den Frauen ALLE Wünsche zu erfüllen.

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Zuletzt geändert von StaggerLee am Di 23. Jun 2015, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ColorKey....isch....
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2015, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
Ne, dieses Dreieck isses nicht. Andere Wünsche hingegen wären diskutabel... (Also EBV-mäßig.)

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ColorKey....isch....
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2015, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
Ich glaub ohne Haare auf der rechten Wange und wenn es nicht rosa wäre, könnte es sogar gefallen.
Grüße, Martin

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ColorKey....isch....
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2015, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3165
Ich glaube zu wissen, welchen Effekt sich das Modell gewünscht hat. :ja:
Da rosa einfach überhaupt nicht meine Farbe ist, spricht mich das Bild in dieser Version nicht wirklich an.
Mit einer anderen Farbe könnte ich es mir allerings gut vorstellen. Blau, grau oder grün zum Beispiel.

Etwas ungünstig finde ich die Stelle im Bild unten rechts (also die linke Seite des Modells). Auf den ersten Blick sah es für mich so aus als habe das Modell seinen linken Arm hochgestreckt und als habe sie eine füllige Achselbehaarung. Wenn dem so wäre, fände ich das nicht sooo ästhetisch. :no:
Beim genaueren Betrachten ist mir jedoch bewusst geworden, dass es ein Tattoo auf ihrer linken Schulter/auf ihrem linken Oberarm ist. :mrgreen:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ColorKey....isch....
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2015, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Jul 2013, 07:12
Beiträge: 152
nee - nicht wirklich. Warum macht man sowas?
Vielleicht gibt es in irgend einem Kontext Sinn - den müsste man aber kennen :ka:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ColorKey....isch....
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2015, 14:36 
Pfuh.... ich dachte schon ich wäre allein - Kontext... nö - sie zeigte mir einfach ein Beispielbild mit der Bitte "daswillichauchdaswillichauchdaswillichauchkannstumirsowasauchbüddebüddemitdembildhierdanke" Gut, ich hab's dann etwas angepasst... color key und die Farbe der Lippen aufgenommen die bei verringerter Deckkraft natürlich rosa wird... Das Beispielbild fand' ich.... noch suboptimaler. Aber was soll's, Geschmäcker sind nun mal vielfältig und wenn's ihr gefällt.... Hmm..... Ein kräftiges lila vielleicht?

Meine liebe Alltagslicht - bin bissi verwirrt, dass es nicht recht deutlich zu erkennen ist, ihr Tatoo meine ich. Aber merci für den Hinweis....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ColorKey....isch....
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2015, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Nov 2013, 12:08
Beiträge: 930
Wohnort: Koblenz
BUDDI hat geschrieben:
..... Ein kräftiges lila vielleicht?

Auch mein erster Gedanke! Das könnte tatsächlich einigermaßen "gut" aussehen.
Das Rosa ist jedenfalls nicht mein Fall...

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] ColorKey (CK)
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 538
Isch mach Dich Krankenhaus..
Forum: Urban Life
Autor: vordprefect
Antworten: 3
ColorKey on the street
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 8
trag-isch
Forum: Urban Life
Autor: lunany
Antworten: 1
Colorkey [+ in Farbe]
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: n8igall
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz