Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 00:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Christian [update]
BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2016, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Hey,

ich habe gestern ein Portrait von jemand anderen gemacht als von Mirka. Christian hat mir einfach mal Model gestanden. :D
Hier das Ergebnis. Hoffe es gefällt.


_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Zuletzt geändert von sicknote am Mo 2. Mai 2016, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Christian
BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2016, 18:06 
Offline

Registriert: So 20. Mär 2016, 13:25
Beiträge: 245
Gefällt mir! Der Gesichtsausdruck ist zwar ein wenig melancholisch irgendwie, aber passt wie ich finde zusammen mit Hintergrundbokeh und dem Jackenkragen sehr gut zur allgemeinen Stimmung des Bildes.
Einzig der Turm / Kran oder was das ist links neben seinem Kopf stört ein bisschen, da die Unschärfe da ein wenig unruhig ist im Vergleich zum Rest.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Christian
BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2016, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 15:37
Beiträge: 2174
Wohnort: Stotel am Wesertunnel
Modell gestanden ? du hast mich überrumpelt aber Danke dafür Timo ;)

_________________
LG Christian
Was kümmert es den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Christian
BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2016, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Gefällt mir ausgesprochen gut. Gerade der Blick passt doch hervorragend. Wenn es was zu kristieren gäbe, dann allenfalls – wie schon bemerkt, das Teil links vom Motiv.
Was mir auch gut gefällt, ist der Hintergrund auf der rechten Seite. Schöner Verlauf. Auch die Farben kräftigen Farben (orange, blau) stören mich nicht, sind ein schöner Kontrastpunkt zum ansonsten sehr ruhigen und sanften Portrait.
Wenn man sich dran stört, könnte auch eine schwarz/weiss Version gut funktionieren.

Aber wie gesagt, mir gefällt es sehr gut! Kompliment auch an das Modell! Sollte sich öfters auch mal vor die Kamera wagen! :)

:thumbup:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Christian
BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2016, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Danke für die Kommentare. Christian, komm schon, du wolltest es doch auch. :D Hier mal ohne Pfeiler


_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Christian
BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2016, 18:30 
Ich find's von vorn bis hinten klasse gelungen - angefangen bei Christian selbst der einfach als Charakter daher kommt, über's Licht, die klasse Farben und die Freistellung. HG stört mich nix, Hauttöne klasse und auch das vordergründige grau / blau ist absolut nach meinem Gusto :thumbup:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Christian
BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2016, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Okt 2014, 14:29
Beiträge: 1163
Wohnort: Berlin
Ein wunderbares Portrait :thumbup:
Die zweite Version gefällt mir noch einen Ticken besser.
Allerdings passt für mich der orangene Fleck im Bokeh nicht so richtig. Wenn diese Farbe noch im Portrait auftauchen würde, wäre das aber wieder anders. So lenkt es meiner Meinung nach von der dichten Atmosphäre des Bildes ab.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Christian
BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2016, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 20:13
Beiträge: 2209
Wohnort: Bremen
Tolles Bild Timo, sehr stimmig.
califax hat geschrieben:
Allerdings passt für mich der orangene Fleck im Bokeh nicht so richtig. Wenn diese Farbe noch im Portrait auftauchen würde, wäre das aber wieder anders. So lenkt es meiner Meinung nach von der dichten Atmosphäre des Bildes ab.
jetzt wo du´s sagst, sehe ich den Fleck auch - ähm vorher nicht. :lol:

_________________
Liebe Grüße Christiane


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Christian
BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2016, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Dez 2015, 13:31
Beiträge: 373
Wohnort: Elbingerode im Harz
Ein sehr schönes Portrait. Sehr gelungen :2thumbs:

_________________
Viele Grüße aus dem Harz
Philipp :wink:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Christian
BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2016, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Mich stört der fleck in keinster weise, klar, wenn die farbe jetzt irgendwo bei christian dran wäre, wäre es nochn bissi besser. Danke für eure kommentare. Freut mich, dass es euch gefällt

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Eriskircher Ried - update Gekrabbel / update 2: Frösche
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 18
Mit Christian im Nationalpark
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: snudel
Antworten: 2
Ein schöner Tag mit Marita und Christian
Forum: Offene Galerie
Autor: sicknote
Antworten: 7
Linda und Christian
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz