buenavista hat geschrieben:Also ich find´s klasse! so wie es ist! Natürlich findet sich immer irgendetwas.....ich würde es genau so lassen...nicht diskutieren und nicht ändern
Wer ist Philipp? Er scheint einen ganz ähnlichen Geschmack zu haben wie mein jüngster
Mein erster Gedanke war "boah eh, geiles Bild". Und wenn mir ein Bild auf den ersten Blick so gut gefällt dann sehe ich auch die kleinen Ungereimtheiten nicht. Ich kann die Kritiken im Nachhinein durchaus nachvollziehn, wenn ich die aber nicht gelesen hätte wären sie mir nie aufgefallen. Wenns gefällt dann gefällts halt.
Die Tonung und Beleuchtung gefällt mir sehr gut. Nur mit dem Fokus bzw. der Tiefenschärfe kann ich mich nicht so recht anfreunden.
Ich wünschte mir entweder mehr Tiefenschärfe oder den Fokus an anderer Stelle. So könnte es (für mich) nur als Werbung für ein Tatoo-Studio Sinn machen.
Aber zum Glück sind die Meinungen immer unterschiedlich
havanna hat geschrieben:Die Tonung und Beleuchtung gefällt mir sehr gut. Nur mit dem Fokus bzw. der Tiefenschärfe kann ich mich nicht so recht anfreunden.
Ich wünschte mir entweder mehr Tiefenschärfe oder den Fokus an anderer Stelle. So könnte es (für mich) nur als Werbung für ein Tatoo-Studio Sinn machen.
Aber zum Glück sind die Meinungen immer unterschiedlich
Ciao Thomas
Ich sag ja nicht das das Bild perfekt ist! Aber es ist gelungen! Mit seinen "Fehlern" vielleicht auch gerade deswegen
Danke für Eure Meinungen und Tipps. Ja, perfekt isses nicht, oder kann es nicht für jeden sein. Mit dem Schnitt bin ich auch nicht ganz glücklich, das H hätte noch ganz drauf gemusst.