Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Re: Cheffe läuft den Bremen Marathon 2016

Mo 3. Okt 2016, 19:04

klasse bilder und klasse zeit.

Mo 3. Okt 2016, 20:20

Respekt
Gute Leistung
Lieben Gruss
dare76

Mo 3. Okt 2016, 21:42

Lieber Frank

herzlichen Glückwunsch zum Mut, zur gelaufenen Zeit und nicht zuletzt zum Sieg über den inneren Schweinehund !!! RESPEKT !!!!!!!

Und Dir, lieber Hannes Glückwunsch zu Deinen gelungenen Bildern. Mittendrin statt nur dabei ! :thumbup:

Urlaubsgruesse vom Ralf

Di 4. Okt 2016, 08:39

Hallo Frank,
Chapeau :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: und reihe mich in der Gratulantenliste ein.

@ Hannes, deine Dokumentation ist super.

Gruß Roland

Do 6. Okt 2016, 20:21

Noch einmal ganz herzlichen Dank für eure Glückwünsche und Grußworte und Hannes für alles!
Es war ein unbeschreibliches Erlebnis für mich! Je größer die Erschöpfung, um so tiefer auch die Befriedigung, gerade, wenn es so überraschend gut ausgeht! Ich hatte nicht in meinen kühnsten Träumen mit der Zeit gerechnet!

Do 6. Okt 2016, 20:30

:shock: Mich verwirrt sowas ja extrem... ':-\ Gut, ich möchte das irgendwie auch können, aber immer wenn es zum Kampf mit dem inneren Schweinehund kommt gewinnt der Sausack.... Ich bin also auf unsportlichen Pummel abonniert. Reschpekt, gehörigen daher auch mal von mir. Wobei... ich entschuldige meine Unsportlichkeit inzwischen vielleicht eher mit dem glänzenden Alter in dem ich mich befinde - ihr wisst schon, Silber in den Haaren, Gold in den Zähnen... und Blei in den Beinen :mrgreen:

Do 6. Okt 2016, 20:49

BUDDI hat geschrieben: :shock: Mich verwirrt sowas ja extrem...
Warum? Das hat sich einfach so ergeben. Nach der Diagnose Diabetes Typ II bin ich einfach davongeflitzt. Bin halt n Schisser. xd

Fr 7. Okt 2016, 07:00

Du verrücktes Huhn :-)
In 2 Wochen ist hier der MD-Marathon...wie sieht es aus ;-)
Beste Grüße auch an deine Frau

Gesendet von meinem D2403 mit Tapatalk

Fr 7. Okt 2016, 07:20

Wenn auch etwas spät: Herzlichen Glückwunsch :2thumbs: @Frank
Klasse Bilder @Hannes

Fr 7. Okt 2016, 09:33

Kiwitrader hat geschrieben:In 2 Wochen ist hier der MD-Marathon...wie sieht es aus ;-)
Kein Bedarf! :lol: Heute nach dem ersten lockeren Ründchen merke ich, dass ich noch nicht wieder ganz aufm Damm bin. :mrgreen:
goldenmiss hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch :2thumbs:
Dankeschön! :)
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz