Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Re: califax Zufallsbekanntschaften

Mo 6. Mär 2017, 17:23

Erinnert mich irgendwie an meinen Religionslehrer...
Sehr Ausdruckstark :2thumbs:
Zuletzt geändert von CCL am Mo 6. Mär 2017, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.

Mo 6. Mär 2017, 17:39

In der Tat! Ich würde diesen Mann als (im positiven Sinne) vergeistigt und intellektuell charakterisieren, zwei Charakterzüge, die heute vielleicht mehr gebraucht werden als sonst.
Es wird ja häufig vom Niedergang des stationären Buchhandels geredet. Buchläden mit Inhabern wie diesem Mann werden allerdings, meiner Meinung nach, auch weiter existieren können. Hier kauft man nicht nur einfach ein Buch. Man bekommt frei Haus noch neue intellektuelle Anreize und tolle Gespräche auch bei krachend vollem Laden.

Mo 6. Mär 2017, 17:47

califax hat geschrieben:In der Tat! Ich würde diesen Mann als (im positiven Sinne) vergeistigt und intellektuell charakterisieren, zwei Charakterzüge, die heute vielleicht mehr gebraucht werden als sonst.
Es wird ja häufig vom Niedergang des stationären Buchhandels geredet. Buchläden mit Inhabern wie diesem Mann werden allerdings, meiner Meinung nach, auch weiter existieren können. Hier kauft man nicht nur einfach ein Buch. Man bekommt frei Haus noch neue intellektuelle Anreize und tolle Gespräche auch bei krachend vollem Laden.

Passt sehr gut zu oben erwähntem Lehrer. :2thumbs:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz