Di 18. Sep 2018, 00:08

In wieviel Märchen gibt es die "verbotene" Tür die nicht geöffnet werden darf ...
Es ist aus meiner Sicht recht schwierig es allen Seiten Recht zu machen,
• Da sind die einen die gerne über ästhetische Bilder reden und sich da auch austauschen möchten umd den eigenen Stil weiterzuentwickeln
• Und die anderen - die solche Bilder aus welchen Gründen auch immer nicht möchten.
Die streibare Alice Schwarzer kämpft gegen Cover Bilder, die raffinierte Werbung nutzt immer wieder das MIttel "Sex sells", (war zur meiner Jugend die "FA-Reklame doch schon ein Tabu-Bruch da die Seife von einer Bikini-Schönheit ohne Oberteil beworben wurde)
Die lieben "Kleinen" die geschützt werden sollen - können sich auf zig Wegen viel schlimmere Bilder ansehen
Beim Verkauf von Alkohol über das Internet scheinen die Kids ähnlich kreativ zu sein, hier wurde schon die Schranke "Postident" als Altersnachweis diskutiert, und die Jugend von heute lächelt darüber nur milde ... den kreativ findet sie auch da sicher eine Hintertür.
Technisch dürfte es schwierig sein - das genaue und richtige Alter der Pentaxianer zu ermitteln,
ok - hat man es, kann man damit ein Flag setzen, mit dem bestimmte Bereiche zugänglich sind, oder halt auch nicht ...
Einem "kreativen" Jugendlichen würde ein solches Flag halt kein Problem bereiten ...
Und Suchmaschinen dürften auch irgendwie auf diese Bereiche gelangen
Bleibt es unsere lieben Kleinen rechtzeitig aufzuklären ... den leider besteht die Welt nicht nur aus Pentaxians wo die Regeln streng geachtet werden.
Zum Bild kann ich leider nichts sagen, da ich den "Schmetterling" nicht gesehen habe, aber Thomas hatte schon früher einige Zentimeter mehr gezeigt - als die aktuellen Regeln lieb ist, und auch bei Buddi war halt irgendwann die künstlerische Kreativität sehr schöner Bilder, leider etwas außerhalb der Regeln.
Und wie bei meinem Lieblingsthema "Uhrzeit umstellen" - wird man hier nicht die Quadratur des Kreises schaffen. leider.

Edith ... ach ja und seit Jahrhunderten wurde in allen Märchen und Epochen, die verbotene Tür geöffnet ...
sei's durch einen vergessenen Schlüssel, oder Einfallsreichtum, oder ...