Fr 7. Aug 2020, 11:01
Fr 7. Aug 2020, 11:17
Fr 7. Aug 2020, 11:53
Bronco hat geschrieben:..Szenen aus dem Arbeitsalltag...
Fr 7. Aug 2020, 12:32
Fr 7. Aug 2020, 14:53
Fr 7. Aug 2020, 15:45
mesisto hat geschrieben:Was war denn das Thema, bzw welches Ziel sollte mit den Bildern erreicht werden?
ElCapitan hat geschrieben:Zu allererst müsste dargestellt werden, welchem Zweck das Foto dienen soll, bevor Tipps gegeben werden können.
JoHam hat geschrieben:Ein Schneidezahn hat einen Dunklen Fleck, egal ob real, den würde ich zumindest abmildern.
mesisto hat geschrieben:Der WA der #4 ist deutlich wärmer als bei #1 bis #3. Tatsächlich gefällt er mir in der #4 wirklich gut. Andererseits kann es inhaltliche Gründe für die kühlere Abstimmung geben, wobei #1 bis #3 schon wirklich sehr kühl wirken. Zudem, weil recht viele Blauanteile im Hintergrund vorliegen.
ElCapitan hat geschrieben:Ist es ein Pressefoto oder ein PR-Bild? Dafür ist es zu austauschbar und nicht einzigartig.
mesisto hat geschrieben:Arbeitsalltag ist sicher branchenanhängig. Eine Branche ist hier nicht auszumachen. (…) ein paar wenige Utensilien aus der Branche wären vielleicht hilfreich bzgl. Identifikation usw. Vielleicht etwas, womit sich ein Kunde dieses Herrn anfreunden kann.
mesisto hat geschrieben:vielleicht mal in S/W versuchen?
Alaric hat geschrieben:Bei Bild #1 könnte ich mir auch einen deutlichen Beschnitt vorstellen, links neben dem Herrn ist noch 'ne Menge Platz. Da würde ich einiges wegschneiden.
Alaric hat geschrieben: in Bild #1 ist das Lächeln unnatürlich ... eher "zeigt er Zähne" möchte ich meinen.
Fr 7. Aug 2020, 16:12
Fr 7. Aug 2020, 16:28
Sa 8. Aug 2020, 10:56
joerg hat geschrieben:Ein Dienstleister sollte über seine Leistungen und seine Erfolge glänzen. Er muss nicht vorführen, wie dekorativ er vor einem Whiteboard oder an einem leeren Schreibtisch wirkt.
joerg hat geschrieben:Das erste Foto ist OK, wenn mir die Person vorgestellt werden soll. Aber sogar da wäre mir ein Halbportrait sympathischer.
mein Krakau hat geschrieben:Wie seriös muss es sein? Wie ungewöhnlich darf es sein? Wie vertrauensweckend will er die Fotos? Wie viel Dynamik, wie viel Ruhe, wie viel Lockerheit, wie viel Querdenken? Das dürfte auch von den Unternehmen abhängen, die er berät.
mein Krakau hat geschrieben:Eine ganz andere Idee: Gibt es einen Werbeslogan? Könnte mir ein Leitmotiv vorstellen, dass man dann auf den Fotos rüberbringt. So was wie "Ihr Unternehmen in guten Händen" und man konzentriert sich auf die Hände, die bestimmte Dinge tun.
Sa 8. Aug 2020, 13:29
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz